• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leidiges Thema - Falsch beraten vom Händler

AW: Leidiges Thema - Falsch beraten vom Händler

Mach doch mal ein Foto von dem Ding und klär uns über dieses mysteriöse Bike, das niemals passt, auf.

Besser noch: Mach ein Foto wo du draufsitze, kannst ja den Kopf abschneiden, wenn du keine Lust hast, hier öffentlich den Hampelmann zu machen, hätte ich auch nicht. Oder anonymisier dich mit schwarzem Balken, aber wir könnten dir vielleicht in etwa sagen, was los ist mit der Passung des Bikes.

Jetzt muß leider auch mal was sagen. Bin mit meinem Vorredner einer Meinung. Hier wird diskutiert und gemacht und getan. Liefer mal Bilder.
Eine Rahmennummer sehe ich eventuell ein , aber dein Vorhaben mit 2 Nummern, glaub mir, das geht schief. So klein bist du nicht. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ein zu kleines Bike läßt dich nur leiden. Will dich nur davon abhalten eventuell den Fehler des Jahres zu begehen. Mach mal ein Bild und vielleicht sind ja mehere auch meiner Meinung, daß das Rad nicht so verkehrt ist. Du sitzt doch gut drauf. Zumahl du keinerlei Schmerzen hast. Manch einer hier wäre froh darüber, obwohl er er passendes Rad sein Eigen nennt. Du dir selbst den Gefallen und stell ein Bild rein, denn sonst führt der Thread meiner Meinung nach ins Nirgendwo und hilft dir nicht weiter.

frag doch mal didi senftleben, der bauts dir sicher körpergerecht um

Werde demnächst mein RR zur Inspektion bringen und bei dieser Gelegenheit mal meinen Radhändler fragen, wie er das löst, wenn ein
Kunde mit seinem RR nicht zurechtkommt...

Werde demnächst mein RR zur Inspektion bringen und bei dieser Gelegenheit mal meinen Radhändler fragen, wie er das löst, wenn ein
Kunde mit seinem RR nicht zurechtkommt...

Würd mich auch mal interessierten, wobei dein Händler wohl solche Griffe ins Klo nicht macht, gehe mal davon aus, sonst wäre es wohl nicht dein Händler ;) Die meisten haben ja schon in etwas Plan davon, was sie verkaufen, diejenigen, die vorhaben, wirklich ein Geschäft zu betreiben wissen, dass über Mundpropaganda sonst ruck zuck ihr Ruf dahin ist vor allem bei den Anfängern, mit den ist ja die Kohle zu machen, unsereins ist ja sowieso recht vogelfrei was die Bindung angeht, da man sich zu helfen weiß oder weiß, was man in etwa braucht.

ich aber bleib dabei: BILDER HER

Zurück