Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja genau stabiler....so ein Käse hab ich noch nicht gehört, am besten 5Flicken übereinander und die Chance das er dort platzt ist 5fach geringer
Doch, bitte erkläre mir bergab. Vor Allem erkläre mir warum ein geflickter Schlauch bergab versagen sollte. Erkläre mir auch noch was entscheidend ist bei einem Sturz: Die Fallhöhe oder die Geschwindigkeit oder der Betrag des Gefälles.bergab muss ich nicht erklären
Weiber!Ich spar's mir einfach da mit Kleber/Vulkanisierpatschi und so herumzuhantieren
Du sagst es - überdeutlich.Das ist alles nur theoretisches gebrabbel mehr nicht.
Doch, bitte erkläre mir bergab. Vor Allem erkläre mir warum ein geflickter Schlauch bergab versagen sollte. Erkläre mir auch noch was entscheidend ist bei einem Sturz: Die Fallhöhe oder sie Geschwindiggeit oder der Betrag des Gefälles.
Weiber!
Außerdem ists gelogen. Aus anderen Threads weiß ich längst, dass Du Gewichtsfetischistin bist. Dir geht es einfach um die Vermeidung des Mehrgewichtes eines Flickens und der Vulkanisierflüssigkeit abzüglich des Gummiverlustes an der Stelle des Loches und des Abriebes durch das Aufrauhen vor dem Flicken.
Du sagst es - überdeutlich.
Der Praxistipp:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=77035&postcount=13
Neeee, ich bin einfach nur zu bequem! Reicht doch, wenn ich Kettenschmier an den Flossen hab, da brauch ich nicht noch zusätzlich das Klebzeuch.Weiber!
Außerdem ists gelogen. Aus anderen Threads weiß ich längst, dass Du Gewichtsfetischistin bist. Dir geht es einfach um die Vermeidung des Mehrgewichtes eines Flickens und der Vulkanisierflüssigkeit abzüglich des Gummiverlustes an der Stelle des Loches und des Abriebes durch das Aufrauhen vor dem Flicken.![]()
Darauf bezog sich mein "Weiber!".Neeee, ich bin einfach nur zu bequem!
Du bist keineswegs einzigartig, ungewöhnlich oder ein Sonderfall. Meiner Schwester (52) habe ich dem letzt auch einen Schlauch geflickt. War das erst Mal dass sie zumindest zusah..Weiß im Übrigen garnicht, ob und wie ich je einen Reifen geflickt hab.
Hast natürlich völlig recht. Socken mit Loch -> Tonne. Ein Mal benutztes Papiertaschentuch -> Tonne. Einwegflaschen ohne Pfandpflicht -> Tonne. Beim Autofahern Bleifuß bei Minimum 2 Liter Hubraum. Zum Kurztrip nach Malle mit dem Billichflieger. Punktierte Schläuche -> Tonne. Den Reifen - der ist ja auch schwer beschädigt - am Besten gleich mit.Wozu auch? Es soll ja Leute geben, die haben spülmaschinenfeste Klobürsten...
*klopfaufholz*
Bin fast täglich mit dem Radl unterwegs, sei es nun die "Stadtschlampe" fürs gröbere oder der Renner fürs Training. Obwohl ich beide Böcke nicht schone und in der Stadt die Straßen, Wege und Abkürzungen nicht immer die saubersten sind, fahre ich seit ich das erste Mal aufs Rennrad gestiegen bin - vor ca 8 Jahren - "plattfrei".
Wenn ich diesen Thread hier lese, bin ich da anscheinend mit einer ganz besonders eifrigen Glücksfee gesegnet.
Gruß, John
*klopfaufholz*
Bin fast täglich mit dem Radl unterwegs, sei es nun die "Stadtschlampe" fürs gröbere oder der Renner fürs Training. Obwohl ich beide Böcke nicht schone und in der Stadt die Straßen, Wege und Abkürzungen nicht immer die saubersten sind, fahre ich seit ich das erste Mal aufs Rennrad gestiegen bin - vor ca 8 Jahren - "plattfrei".
Wenn ich diesen Thread hier lese, bin ich da anscheinend mit einer ganz besonders eifrigen Glücksfee gesegnet.
Gruß, John
BIS EINER HEULT!
Bleiben wir dabei: die einen flicken, die anderen nicht. Ist vielleicht auch eine Glaubensfrage...
gruß
Torsten
recht haste!
Wenn mir alle drei Jahre mal der Schlauch um die Ohren fliegt und ich ihn wegschmeiße, dann erlaube ich mir die 5 Euro und das Umweltproblem. Dafür dusche ich dann nach dem Training nicht (Wassersparen), schaue kein TV (Stromsparen) und wähle die Grünen (Gewissensberuhigung)
Bei uns haben die Grünen im Ort den Bau einer neuen Umgehungsstraße beschlossen, gleichsam wurde die innerörtliche Landstraße vollkommen verunstaltet - unfahrbar - und einen Radweg gibts nicht, sondern nur miese Wanderwege die man nehmen kann, um drumherum zu eiern, das zur Gewissenberuhigung...