pantaniserben
autobahnbrückenhochheizer
AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?
heidi klum verliebte sich ja auch erst ins scarface nachdem sie ihm in seiner fahrradhose auf den sch*** starrte.dabei heisst es immer die männer währen so primitiv :dope:
Ich hab kein problem damit aufzufallen, im gegenteil, ich muss zugeben, ich steh gern mal im mittelpunkt. Und ich will ja nich angeben aber ich denk ich richtigen beine dafür hab ich schon.
Vor ner radtour wollte sich ne freundin mal über meinen radklamottenstil lustig machen und hat mir so ne sportshort aus den 80ern mitgebracht, so ein fussball-teil, kennt ihr ja sicher noch, kürzer gehts wirklich nich mehr. Sie meinte, ich könnte ja damit fahren und hatte die lacher auf ihrer seite. Das sah aber ganz anders aus, als ich das teil angezogen hab und die tour wirklich damit gefahren bin! Die war auch noch ne nummer zu klein für mich, ging aber grad noch. Und die mädels fanden das zum teil gar nicht so schlecht![]()
heidi klum verliebte sich ja auch erst ins scarface nachdem sie ihm in seiner fahrradhose auf den sch*** starrte.dabei heisst es immer die männer währen so primitiv :dope: