• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

neenee, das war schon gut überlegt mit "nach dem Sex". Denn dann ist erst der Jagdtrieb weg.
Vorher ist es meist eher eine Scheinfreundschaft, die hält dann solange bis er hatte was er wollte oder bis er feststellt, dass er nicht das bekommt, was er wollte... (oder sie)
Kann natürlich auch nach dem Sex passieren, dass jegliches Interesse flöten geht.

Also ich leb meinen Jagdtrieb immer auf dem Rennrad aus. Natürlich mit sehr kurzen Radhosen.

ok, dann kann ich's ja auch zugeben :D

Ich hab übrigens den Eindruck, dass die Leute hier durch die Bank nicht "drüber stehen" oder täuscht das? :cool:

Wer schreibt denn bitte freiwillig: "Über Sex? Da steh' ich drüber..." Warum auch? Nicht mal Mönche oder Nonnen stehen drüber, also, das hab' ich mal gehört. Ich weiß es natürlich nicht genau...

Wer schreibt denn bitte freiwillig: "Über Sex? Da steh' ich drüber..." Warum auch? Nicht mal Mönche oder Nonnen stehen drüber, also, das hab' ich mal gehört. Ich weiß es natürlich nicht genau...

ICH schreib das :D
Und keiner macht es so deutlich wie hier, dass er mit fast jedem Gedanken an Sex denkt :eek: :eek: :eek:

Find´ich nicht peinlich, um mal wieder OT zu zeigen

Anhänge

• string.jpg
    string.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 132
Zurück