Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen wird schönes Wetter, ich habe frei, Frau nicht da, Sohnemann in der Schule..
Da kann ich 3 Stunden durch die Sonne radeln![]()
![]()
![]()
Wollt ich nur mal loswerden
Viel Spaß Euch allen
Gruß
Cubisch
irgendwann ist die Schule ja zuende...![]()
Da muß ich wieder daheim sein![]()

Hat das Kind denn keine Großeltern, die es mal wieder einen ganzen schönen Nachmittag mit Schokolade vollstopfen wollen?irgendwann ist die Schule ja zuende...![]()
Da muß ich wieder daheim sein![]()

Hat das Kind denn keine Großeltern, die es mal wieder einen ganzen schönen Nachmittag mit Schokolade vollstopfen wollen?![]()

dafür isser noch zu klein..na der Sohnemann wird doch mal froh sein, wenn keiner zuhause ist...![]()
dafür isser noch zu klein..

die sind im UrlaubHat das Kind denn keine Großeltern, die es mal wieder einen ganzen schönen Nachmittag mit Schokolade vollstopfen wollen?![]()
die sind im Urlaub

die sind im Urlaub
eben.. so seh´ich das auch.Na, dann freu dich über drei Stunden Freiheit, jenseits von Fußfessel und "Papa, Papa, Papa"![]()
![]()
![]()
![]()
eben.. so seh´ich das auch.
Ich hoffe nur, daß die Straßen nicht zu voll sind. Die Autofahrer müssten auch wohlgesonnen sein - ist ja schließlich Wochenende

Ich plädiere für den AUTOFREIEN Sonntag
Das wär´s.....!![]()