Hallo Zusammen,
da der Frühling naht (hoffentlich) und die Temperaturen so langsam steigen, kommt wieder mein Problem, dass ich mit meinem Rucksack immer so schwitze. Ich nutze mein RR täglich für den Weg zur Arbeit/Uni.
Jetzt suche ich eine günstige (bin ja Stundent
) Alternative zu meinem Rucksack.
Da ich eine Radtour in naher Zukunft nicht ausschließe, denke ich eine Gepäckträger mit Seitentasche wäre für mich sinnvoll. Die Systeme, die man am Sattelrohr befestigt, haben wohl zu wenig Tragfähigkeit.
Wer hat Tipps für mich? Die Ortlieb Taschen sind ja recht teuer!
Erstmal müssten nur ein/zwei Bücher, Schreibzeug und Regenklamotten in die Tasche passen...
Was empfiehlt Ihr aus Erfahrung?
Gruß Homer1234
da der Frühling naht (hoffentlich) und die Temperaturen so langsam steigen, kommt wieder mein Problem, dass ich mit meinem Rucksack immer so schwitze. Ich nutze mein RR täglich für den Weg zur Arbeit/Uni.
Jetzt suche ich eine günstige (bin ja Stundent
) Alternative zu meinem Rucksack.Da ich eine Radtour in naher Zukunft nicht ausschließe, denke ich eine Gepäckträger mit Seitentasche wäre für mich sinnvoll. Die Systeme, die man am Sattelrohr befestigt, haben wohl zu wenig Tragfähigkeit.
Wer hat Tipps für mich? Die Ortlieb Taschen sind ja recht teuer!
Erstmal müssten nur ein/zwei Bücher, Schreibzeug und Regenklamotten in die Tasche passen...
Was empfiehlt Ihr aus Erfahrung?
Gruß Homer1234
)