:heul:
@Bergradlerin, hier mal ein Post den ich schon mal geschrieben hab und der eigentlich alles sagt:
ich möchte mal behaupten das eigentlich jeder halbwegs ambitionierte Rennradfahrer/-innen sich hier Wohlfühlen kann, es kommt wohl eher darauf an was wir gemeinsam daraus machen. Kleines Beispiel wen es mir um mehr Leistung geht fahr ich immer sehr gerne vorn, somit haben die Leistungsschwächeren Windschatten und genau so ihren Spaß. Möchte ich mehr KM, dann reise ich mit dem Rad an... und an den Lokalen anstiegen kann sich eh jeder auspowern wie er mag... Hauptsache Rennradfahren!!!
Zum Thema Technik, Leichtbau etc. möchte ich nur sagen das macht mir einfach Spaß! und ich quatsche gerne darüber, ok vielleicht nicht für jeden nachvollziehbar und manchmal zu viel. Aber das hier ist meine Freizeit, und da mich ich nun mal das was mir Spaß macht, sonst hat das kein Sinn. Was aber daran Schlimm sein soll versteh ich nicht
Also hoffentlich noch immer bis morgen, und vielleicht sollte man sich erst kennenlernen!
Ich hab da so ein Gefühl dass das Wetter sehr schön werden soll:lutsch: