AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ihr wolltet es so, nun habt ihr den Ärger mit dem alten campyonly!!!
:wut:
Hier mal ein paar Grundregeln des Radsports:
Also Leute da ich schon so einige Fehltritte auf den Strassen gesehen habe muss ich sie mal ansprechen, vor allem an die Männerwelt!!!
Es geht einfach nicht an das Hobbyfahrer ein Profitrikot tragen oder kriegt Ihr Geld dafür?!? Auch wenn man noch so Fan von einem Team ist, die einzige Ausnahme ist ein Vereins- oder Händlertrikot.
Dann die Beine rasiert sich der Rennradsportler da müssen wir gar nicht lange diskutieren BASTA! Also zeigt her eure ATOMWADEN!!!
Schwarze Socken geht auch gar nicht außer bei einer langen Winterhose, Rennradsocken sind weiß, von mir aus mit Werbeaufdruck, am besten passend zu den Schühchen bzw. Trikot!
Dann Baseballcaps (Basecaps) sind auch absolut Tabu, Ihr fahrt ja Rennrad oder!?! Das einzige was erlaubt ist das klassische Renncap.
Dann total versiefte, versaute, verdreckte Rennräder das gehört sich einfach nicht, genauso wie eine quietschende Kette oder total verharzter schwarzer Antrieb.
Diese unpraktischen Ventielkappen braucht kein Mensch also weg damit, müssen wir auch nicht lange diskutieren!
Dann Rennradfahrer Grüssen sich gegenseitig entweder durch ein leichtes Nicken, Handzeichen oder ein kurzes Hallo, Servus etc. Das gehört sich einfach, genauso wie wenn einer am Straßenrand steht und eine Panne hat fragt man höflich nach ob man helfen kann.
Dann diese Triathlonaufsätze am Rennrad was soll das bitte bringen?? Passt doch zur Rennradgeometrie sowieso nicht, genauso wie die Triathlontrikots also weg damit in die Mülltonne!
Also bewahrt Haltung auf euren Rennrädern, schaltet stets mit einen eleganten Zwischentritt, und lasst die Gänge nicht wie bei einen alten LKW reinrattern. Rennradsport ist ein eleganter Sport.
Gruß Robert:love:
PS: BITTE erst darüber nachdenken dann antworten!!! DANKE!