• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Max Hürzeler Radreisen

• Ersteller Ersteller gata de gorgos
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Max Hürzeler Radreisen

So melde mich auch zurück von Malle aus dem Delta.
Urlaub war sehr schön und bis Mittwoch war das Wetter OK.
Donnerstag und Freitag war es aber dann sehr Windig/Böhig.
Leider sah es am Donnerstag stark nach Regen aus. Dadurch viel die Königsetappe, am Donnerstag, in die Berge aus und wir sind nur am Rande der Berge gefahren. Naja Hauptsache die Kilometer haben gestimmt.
Aber was uns nicht umbringt macht uns nur härter. :-) Da haben sich die Guides die Erhöhung der Tourenbons (1=10,-, 4=35,- und 5=40,- Euro) verdient obwohl ich nicht weiß ob sie überhaupt mehr bekommen oder alles bei Hürzler landet. Es wird zwar alles teurer aber ich finds schon etwas zu teuer. Wobei die Qualität/Freundlichkeit/Motivation... der Guides sehr gut ist!!!

So hoffe das gleich noch etwas die Sonne kommt das ich hier noch was rollen kann.

@Shalimah, DickeWade
Hoffe ihr habt noch eine schöne Woche unten. Bis auf heute ist ja super Wetter gemeldet!

Grüße

Hi waldfrucht,
heute hats uns auch wirklich gruendlich nassgeregnet :( zu allem Unglueck ist mir dann auch noch die Kette gerissen :eek: (vielleicht sollte ich doch nur ein Testosteronpflaster auf einmalñ kleben ;)).
Albert hat mich dann aber gluecklicherweise mit dem Stationsauto abgeholt, eine neue Kette ist auch schon montiert.
Die naechsten Tage zeigt der Wetterbericht aber nur Sonne, hast uns also noch genuegend hier gelassen. Den Rest bringe ich am Samstag dann nach deutschland mit ;)

wie waaas...es hat auf Malle geregnet..

also hier war heute super Wetter - blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und laut HAC heute eine Durchnittstemperatur von 19,1°C

wie waaas...es hat auf Malle geregnet..

also hier war heute super Wetter - blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und laut HAC heute eine Durchnittstemperatur von 19,1°C

ein Regentag in 2 Wochen sei der Natur gegoennt. Ab morgen stehen 25 Grad und Sonne in der Vorhersage bis Freitag !!!

ein Regentag in 2 Wochen sei der Natur gegoennt. Ab morgen stehen 25 Grad und Sonne in der Vorhersage bis Freitag !!!

na dass wäre mir jetzt wieder zu warm :D

..nee war echt ne Ausnahme heute und morgen soll's schon wieder schlechter werden:( ...na immerhin heute knappe 140km geradelt:)

hallo....

habt ihr einen tip wo man abends noch als einzelner radler etwas unternehmen kann???bin vom 26.4-3.5 im hotel maritimo alcudia....falls die kraft noch reicht...

danke im voraus...

ps:bin das erste mal auf der insel

hallo....

habt ihr einen tip wo man abends noch als einzelner radler etwas unternehmen kann???bin vom 26.4-3.5 im hotel maritimo alcudia....falls die kraft noch reicht...

danke im voraus...

ps:bin das erste mal auf der insel

Wenn Du abends noch was unternehmen kannst, hast du tagsüber nicht hart genug trainiert :D :D :D
Am besten schließt du dich den Gruppenfahrten an, dann lernst du auch gleich jemanden kennen um abends mal ein Bier zu trinken.

Wenn Du abends noch was unternehmen kannst, hast du tagsüber nicht hart genug trainiert :D :D :D
Am besten schließt du dich den Gruppenfahrten an, dann lernst du auch gleich jemanden kennen um abends mal ein Bier zu trinken.

Dumm ist nur bei den Gruppenfahrten das man kaum Fotos machen kann.
Ich werde wahrscheinlich 2 mal mit Gruppe und 2 mal alleine fahren.
Ich bin nämlich ein Fotojunkie und muss alle paar Meter anhalten.

Dumm ist nur bei den Gruppenfahrten das man kaum Fotos machen kann.
Ich werde wahrscheinlich 2 mal mit Gruppe und 2 mal alleine fahren.
Ich bin nämlich ein Fotojunkie und muss alle paar Meter anhalten.

na ich fotografie immer während der Fahrt...die anderen würden mir einen blasen, ähmmm sorry, mich zurecht stutzen, wenn ich für jedes Foto anhalten würde :o :D

Zurück