• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Max Hürzeler Radreisen

• Ersteller Ersteller gata de gorgos
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Max Hürzeler Radreisen

hallo....

habt ihr einen tip wo man abends noch als einzelner radler etwas unternehmen kann???bin vom 26.4-3.5 im hotel maritimo alcudia....falls die kraft noch reicht...

danke im voraus...

ps:bin das erste mal auf der insel

In Alcudia treffen sich viele Rennradfahrer im Boy, vom Maritimo aus etwa auf halber Strecke zum Playa de Muro.
Ansonsten einfach mit den anderen Mitfahrern aus der Gruppe absprechen, wo es abends hingeht.

So ich hab meinen Teil getan und für diese Woche schönes Wetter mitgebracht!
Jetzt traut euch ja nicht mit schlechtem Wetter für nächste Woche (wie es gemeldet ist) zurück! ;-))

Grüße

Hallo liebe Leute,

möchte mal eure Einschätzung. Flieg nächste Woche nach Mallorca. 10 Tage Familienurlaub, wobei ich das OK habe für 3 ausfahrten.

Mich reizt ja der Küstenklassiker. Aber ich trau' mich nicht so wirklich. Ich wohne hier im platten Münsterland und Berge wie den Puig Major plus die anderen hm bin ich halt nicht gewohnt. Bin zwar schon Sauerland gefahren und versuche hier auch möglichst viele Hügel mitzunehmen.

Habe jetzt ca. 2000km in den Beinen plus einige Stunden Rolle.

Also, soll ich's wagen ? Vielleicht erst mal einen kleineren Berg antesten?
Bin übrigens im Iberostar Alcudia Park.

Grüße
Thomas

Also, soll ich's wagen ?
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Mit 2 TKM würde ich es an einem sonnigen, nicht zu windigen Tag wagen.
Ist eine tolle Tour mit vielen schönen Ausblicken und Du kannst ja vor und
nach dem Puig Major immer noch retour fahren wenns Dir zu viel wird.

Viel Spass

So, melde mich auch wieder in Deutschland zurück. Wenn ich das Wetter hier so sehe und den ersten Arbeitstag Revue passieren lasse, möchte ich gleich wieder zurück auf die Insel. :heul:

thanx...:)

habe heute Post von Mallorca-Activ bekommen mit u.a. Malle-Herbstangeboten -puuh :rolleyes: ;)

Die trudelt dann bestimmt auch noch bei mir ein. Hab aber nen Nachsendeantrag laufen, kann also dauern, bei unserer Schneckenpost ;)

Und das, wo ich üüüüüberhaupt kein Geld mehr hab. :(

Die trudelt dann bestimmt auch noch bei mir ein. Hab aber nen Nachsendeantrag laufen, kann also dauern, bei unserer Schneckenpost ;)

Und das, wo ich üüüüüberhaupt kein Geld mehr hab. :(

hmmm, eventuell auch nicht - die Sendung kam im Zusammenhang mit der offiziellen Eröffnung der Radrennbahn in Öschelbronn...kann also sein, dass dies nur regional versendet wurde.;)

He ich will auch Angebote!!!
Wollten im September sowieso runter aber Alcudia/Can Picafort.
Ist was gutes dabei wir haben nämlich noch nicht gebucht?
Wenns per Mail kam kannst du das mal weiterleiten?

Danke dir

He ich will auch Angebote!!!
Wollten im September sowieso runter aber Alcudia/Can Picafort.
Ist was gutes dabei wir haben nämlich noch nicht gebucht?
Wenns per Mail kam kannst du das mal weiterleiten?

Danke dir

neee, kam nicht als Mail, sondern nur konventionell in Papierform. :(

neee, kam nicht als Mail, sondern nur konventionell in Papierform. :(

Sind die Preise denn wirklich gut oder die nur "normale" Katalog Preise?
Auf der Mallorce Aktiv Seite ist nur der Flyer der Eröffnung.
Suchen was ab 8.9 in Playa de Muro/Can Picafort

Sind die Preise denn wirklich gut oder die nur "normale" Katalog Preise?
Auf der Mallorce Aktiv Seite ist nur der Flyer der Eröffnung.
Suchen was ab 8.9 in Playa de Muro/Can Picafort

hab kein Vergleich, da im Katalog die Preise noch ohne Flug sind

Beispiel: Play de Muro ab 725€ 1 Woche,Flug, DZ/HP, Radsportpaket

Nerv ein.....
Playa de Muro, Alcudia Park
Kannst du mal schauen ab Samstag 6.9 14 Tage 2 Personen DZ/HP Radsportpacket mit günstigstem Flug Köln, Düsseldorf oder Frankfurt?

Danke dir schon mal!

ich war für 750 Euro für 2 Wochen im Los Principes (Radstation Alcudia Nord) mit Flug und war auch Essen etc alles gut =) Ich bin halt n Sparfuchs :D

ich war für 750 Euro für 2 Wochen im Los Principes (Radstation Alcudia Nord) mit Flug und war auch Essen etc alles gut =) Ich bin halt n Sparfuchs :D

Wie war das Hotel denn insgesamt?
Wäre das was mit Freundin für den Sommer?

@UWE_H
wie liegen denn die Preise ab Stuttgart

Das Hotel liegt direkt am Strand, kannst dir raussuchen ob du die Liegewiese benutzt da haste kein lästigen Sand oder du legst dich eben auf den echt tollen Sandstrand. Das Meer fällt da nur ganz flach ab, ist echt super. Es gibt ein großen Außenpool der nicht beheizt ist, und ein etwas kleineren, der aber dann immer Sommer auch nicht beheizt ist. Das Essen fand ich echt top, große Auswahl, Salatbufett tolles Frühstück. Die Zimmer sind auch echt top gewesen. Nur eben bisschen Hellhörig. Im April war alles ruhig, da waren auch net so die Partygäste da. Und wenn du Party machen willst biste in Alcudia eh bisschen falsch :) Also ich weiss ja nicht was da im Sommer so abgeht auf Malle, aber nehm auf jedenfall mal Ohropax mit ^^ Ich bin mit Tuifly dorthin, war alles gut organisiert. Schau aber am besten dass du Hinflug morgens so um 9uhr nimmst und Rückflug später Nachmittag, dann haste kein Stress mit früh ausstehen, Koffer packen und so. Weil bei mir war der Rückflug um 8.55 Und der Bus hat uns im Hotel dann um 6Uhr abgeholt. Es gab zwar ein Frühstück, aber nur Brötchen vom Vortag und alles andere in ner Sparversion (des haben die halt am Vortag schon hingestellt).
Achja was auch gut war: Durch das Radsportpaket durfte man sich selbst Brötchen richten zum mitnehmen.. in anderen Hotels war das verboten und es gab vom Hotel nur so ein gammliges Baguett mit Käse oder Wurst.

Fazit: Gutes & günstiges Hotel, Gutes Essen, direkt am Strand, nicht so viel Party wie am Ballermann, zum Radfahren meiner Meinung nach bester Startpunkt.

Zurück