• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Max Hürzeler Radreisen

• Ersteller Ersteller gata de gorgos
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Max Hürzeler Radreisen

Es hat geklappt - YEAH !!!

Ich bin vom 16. bis 23. April im Grupotel Montecarlo in Can Picaford. :)
Wer da noch in der Gegend ist, darf sich gerne bei mir melden.
Werde sicher auch mal im Forentrikot fahren. :)

@ UWE_H
Danke für deine Infos!!!
Eine Frage hätte ich noch. Gibts in der Nähe die Möglichkeit längere Strecken ohne Autoverkehr (so ein Radweg) mit Inliner zu fahren (so 1 Richtung mal 10-15 Kilometer)?
Müste noch was tun auch in Richtung Inline Marathon.
Müste dann aber direkt vom Hotel aus losfahren können.

@Monsterwade
Ne nehme mein Rad nicht mit. Das ist mir einfach zu Stressig. Außerdem ist das eh noch das "alte Modell" mit der dünneren Gabel also nicht so schön wie das 2008 F10.

ich bin vom 10.4. bis zum 24.04. im Grupotel Los Principes auf Mallorca Alcudia. Und ich such noch jemand der mit mir paar Touren mitfährt. Bei Intresse einfach mal unverbindlich melden =)

greets Thomas

Wie ist das im Delta mit dem bezahlen?
Can Picafort wars so Räder in Bar und alle Shop Artikel (Radsportpacket, Tourenbons, Klamotten...) konnte man mit Karte bezahlen.?

Da es Samstag ja Regnet wollte ich das Rad erst Sonntags mieten.
Kann ich das Rad auch schon Samstag Abend abholen um Sattel usw. einzustellen?

Sind beim Sat TV auch Deutsche Sender?

Can Picafort wars so Räder in Bar und alle Shop Artikel (Radsportpacket, Tourenbons, Klamotten...) konnte man mit Karte bezahlen.?

- Kartenbezahlung ist im RadShop nicht möglich

- klär dies mit Anke bzw. Albert ab - sollte gehen.

- ARD, ZDF, RTL und Europsort (deutsch)

@ Uwe_H
Na dann warten wir mal ab wies wird.
Hab hier noch paar fragen:
Haben die Fahrräder Type 2 im Delta Ciclomaster Tachos?
Was war denn los im Delta viele Radfahrer?
Kann ich damit rechnen das die dort Shimano SL Padale haben oder würdest du die eigenen mitnehmen?
Gibts im Delta WLan für den Lap oder nur die Überteuerten Internet Terminals?
Im Pueblo Park solls ja wohl WLan geben.

Am Typ2-Rad sind auch Cyclomaster verbaut, Shimano-SL-Pedale haben die auf jeden Fall da, ist kein Problem.
W-Lan ist dort kostenlos, Internet am PC relativ günstig gegenüber dem, was sonst in Hotels geboten wird

@ UWE_H
Danke für deine Infos!!!
Eine Frage hätte ich noch. Gibts in der Nähe die Möglichkeit längere Strecken ohne Autoverkehr (so ein Radweg) mit Inliner zu fahren (so 1 Richtung mal 10-15 Kilometer)?
Müste noch was tun auch in Richtung Inline Marathon.
Müste dann aber direkt vom Hotel aus losfahren können.

Ca. 500m vom Hotel beginnen kleine Wirtschaftswege, auf denen man auch inlinern kann. Da kannst du wahrscheinlich sogar 50km fahren, ohne an eine große Straße zu kommen. Bis dahin kommst du auf nem gut asphaltierten Seitenstreifen der Küstenstraße

Werkstatt und Boutique im Delta arbeiten nur mit Barzahlung.
Wenn du das Rad am Samstag nicht bekommst, kannst du dich aber bestimmt schon vermessen lasssen, Wunschsattel und Pedale angeben, damit Abert es dir für Sonntag fertigmacht.

Und wer sagt, dass es Samstag regnet? Ich komme an, und immer wenn ich auf der Insel bin, scheint die Sonne. Hab ich extra so gebucht :D

hallo,

ich bin neu hier und fahre vom 25.4-3.5.2008 nach alcudia hotel maritimo...

ich würde mich freuen einiges zu erfahren von fahrern die schon dort waren...wie gesagt es ist das erste mal das ich dort bin und rennrad fahre..freue mich tierisch und würde mich über ernstgemeinte tips und ratschläge freuen...
im voraus danke...:)

@shalima
Ich kann auch mit Sonne am Samstag gut leben!
Mittlerweile ist das Wetter auch besser gemeldet. Mal schauen dann würd ich Samstag schon kurz einrollen/einstellen und Sonntags gehts dann los.
Fliegt sonst noch jemand mit AirBerlin 5:15 ab Köln.

Bin gestern zurück gekommen, nach einer Woche Can Picafort. :daumen:
Würde am liebsten gleich wieder hin fliegen......
War alles super, vor allem das Wetter. :)

So ein Mist! Werd langsam krank und fühle mich nicht gut. Hoffe das es nicht schlimmer wird! Naja wenn schon scheis.... dann mit Sonne! :-)
Dann werd ich Sonntag wohl erst radeln und Samstag aklimatisieren.

hallo,

ich bin neu hier und fahre vom 25.4-3.5.2008 nach alcudia hotel maritimo...

ich würde mich freuen einiges zu erfahren von fahrern die schon dort waren...wie gesagt es ist das erste mal das ich dort bin und rennrad fahre..freue mich tierisch und würde mich über ernstgemeinte tips und ratschläge freuen...
im voraus danke...:)

Das Maritimo ist ein nettes Hotel, freundliches Personal. Sieh nur zu, dass dein zimmer nicht zur Hauptstraße raus liegt, ist dann etwas laut, aber meist bist du so müde, dass das nichts macht ;)

Wie die neue Station im Rei ist, weiß ich nicht, falls du aber ans Muro angeschlossen bist, weil das Rei schon wieder zu ist: Werkstatt und Boutique sind super nett, die Guides sind auch klasse.

W-LAN WAR kostenlos - kostet jetzt aber wie schon geschrieben für 3 Stunden 2€....und PC finde ich relativ teuer (glaube 1€ für 10 Minuten!);)

:eek: Dann haben die ordentlich draufgelegt. Naja, wird das Forum wohl für 2 Wochen auf mich verzichten müssen ;)

So ein Mist! Werd langsam krank und fühle mich nicht gut. Hoffe das es nicht schlimmer wird! Naja wenn schon scheis.... dann mit Sonne! :-)
Dann werd ich Sonntag wohl erst radeln und Samstag aklimatisieren.

Willkommen im Klub. Mein Schnupfen hat mich seit 3 Tagen fest im Griff, ohne Besserungstendenz :(. Ich hoffe, die Seeluft sorgt rasch für Abhilfe.

Morgen um 6:30 gehts los :jumping:

:eek: Dann haben die ordentlich draufgelegt. Naja, wird das Forum wohl für 2 Wochen auf mich verzichten müssen ;)

Morgen um 6:30 gehts los :jumping:

...das Forum auf dich oder du auf's Forum :rolleyes: :D

...na und ein Fünfer liegt für's I-Net doch noch drinne - oder :)

Dann mal viel Spaß auf Malle :)

...das Forum auf dich oder du auf's Forum :rolleyes: :D

...na und ein Fünfer liegt für's I-Net doch noch drinne - oder :)

Dann mal viel Spaß auf Malle :)

In dem Fall wohl eher das Forum auf mich. Treffe mich dort mit ner Freundin, die ich immer nur auf Malle sehe, werd also viel Ablenkung haben, neben dem Radfahren :D

So bis zum Flughafen hag ich es schon geschaft. Jetzt noch mit Übergepäck einchecken und ab gehts. Weiß auch nicht warum man zum radeln soviel Gepäck braucht. ;-) Bin doch keine Frau!

So bis zum Flughafen hag ich es schon geschaft. Jetzt noch mit Übergepäck einchecken und ab gehts. Weiß auch nicht warum man zum radeln soviel Gepäck braucht. ;-) Bin doch keine Frau!

Vooorsicht, sonst steig ich dir aufs Dach. Wobei, mit meinem riesigen Radkoffer sah ich auch nach ziemlich vielûebergepaeck aus ;).

Liebe Gruesse an alle, das Wetter hier ist herrlich und die Touren wieder perfekt.
Ich hoffe, ihr ertrinkt nicht im Regen :duck:

Vooorsicht, sonst steig ich dir aufs Dach. Wobei, mit meinem riesigen Radkoffer sah ich auch nach ziemlich vielûebergepaeck aus ;).

Liebe Gruesse an alle, das Wetter hier ist herrlich und die Touren wieder perfekt.
Ich hoffe, ihr ertrinkt nicht im Regen :duck:

Hallo Kerstin,

ja ja, maxh nur sooo weiter...:o :mad:

Hi Leute !!
Gruesse von Mallorca :D War heute hammer geiles Wetter :D die landschaft ist hier schon der Hammer :> ich bin sogar scho bisschen braun ;)

greets
Thomas

Zurück