• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Morgen,

.... ich dreh mich noch im Kreis. Das Wichtelbier schmeckt zwar sehr gut, leider hat es aber auch Nebenwirkungen :D
....
Gruß Andi

Na, der Andi hat auch gebechert.....:D

Will nix mehr höhren wegen meines Besenbesuchs...:aufreg:
Ich such grad meine Eier....;)
Dann geh ich Mittagessen, schlage mir den Bauch voll, danach Probefahrt der neuen LR, aber nur wenns trocken bleibt....:rolleyes:

So, nach der harten Arbeit hier am Mac: ein Schoofseggel würd' jetzt auch gut tun, Zeit für einen Frühschoppen!

Grüßle und Euch allen einen schönen Tag bei der Hasenjagd
Gunther :dope:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

So, nach der harten Arbeit hier am Mac: ein Schoofseggel würd' jetzt auch gut tun, Zeit für einen Frühschoppen!

Der Gunther schon am frühen Morgen an Schoofseggel denken und nachher so aussehen;) :D
RR.jpg

WdS = Weilderstadt, quasi der Einstieg ins Würmtal (ok wir wissen alle dass es noch weiter "hoch" geht)

Kupferhammer? Das ist ein Ort der Einkehr *lach* immer für einen Cappu und ein Stück Kuchen gut. Oder zu deutsch: Der Kupferhammer ist eine Gaststätte am (unteren) Ende des Würmtals, unweit des Ortschildes von Pforzheim.

Mit dem schlimmsten Kloeingang weit und breit :D :p

von draußen vom radfahren komm ich her, ich muss euch sagen, es schneit sehr :eek:
das mit dem timing war mal wieder einfach nur sch.... während dem schönen sonnenschein war ich im bett, im fitnessstudio oder zu hause, und als es schlecht wurde bin ich zum radeln raus. 5min vor ditzi fängt es an zu schneien ohne ende. in 0,nix war ich weiß wie die unschuld...

von draußen vom radfahren komm ich her, ich muss euch sagen, es schneit sehr :eek:
das mit dem timing war mal wieder einfach nur sch.... während dem schönen sonnenschein war ich im bett, im fitnessstudio oder zu hause, und als es schlecht wurde bin ich zum radeln raus. 5min vor ditzi fängt es an zu schneien ohne ende. in 0,nix war ich weiß wie die unschuld...

tja, wärste wie ich bei strahlendem Sonnenschein um 9:30 Uhr aus'm Haus und pünktlich vor'm Beginn des großen Schnee's wieder zuhause :D :aetsch:

...hättest dann dem Schneefall genütlich auf der Couch zusehen können

That's Timing!

War trotzdem schön. Gewöhne mich langsam an das Sch... Wetter. Mich hat noch nicht einmal gefroren. Nur die Zehen waren etwas kühl, weil feucht weil nur die normalen Neoprenüberschuhe.
Ich weiß nur noch nicht was ich im Sommer mache...

nackt fahren?

Wie war das nochmals mit der Trägheit F= m x a ! Die lässt sich natürlich mit solchen Laufrädern perfekt überwinden. Das Mehrgewicht tut ja sein übriges. :eek: :aetsch: :aetsch: :confused:

Die einzige Energie die nutzbar wäre ist die, die man beim bremsen bergab in Wärme umsetzt....

Klar - für Lenker- und Pedalheizung. Würde enorme Zeitersparniss bringen - weil Frau sich ja nicht während dem dem fahren umkleiden kann. :rolleyes:

:wink2: Karin

Wie ich geslesen hab...;) geht der Uwe ja nach Malle in Urlaub.
Da wünsch ich ihm von hier aus viele schöne Traumtouren und Spaß!

Gunther,
der in 2 Wochen auch die Koffer packt....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück