• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer aus Esslingen gesucht

supervit

Neuer Benutzer
Moin, ich bin zwar schon länger in BW, will aber die neue Saison im Rudel fahren. Ich würde mich freuen mit ein paar Leuten ca. 2 mal pro Woche zu fahren, ich steige gerade wieder vom Bürostuhl auf den Sattel um, also anfänglich wirds wohl ein 25-er Schnitt...
Würde gern am Sonntag 30. März das erste mal fahren...

freue mich auf Meldungen,
schönes WE, Dennis

AW: Mitfahrer aus Esslingen gesucht

Servus und willkommen hier im Forum.

Also die Möglichkeit Nummer eine hab ich dir mal hier verlinkt. Immer Sonntags am Lidl Parkplatz. War zwar selber nie mit dabei ist aber wohl ne eingespielte Truppe mit ca 25er Schnitt.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=12117

Wenn du mal richtung Alb unterwegs bist einfach mal melden. Bin 25 aber noch nicht 100 prozent Vit ;) kommt aber sicher noch.

Grüßle

Vielen Dank, dort wird ja schon dieses WE gefahren, super!

Supervit ist übrigens nicht meine Fitheit :) fit war ich mal vor 10 Jahren als Leistungssportler, jetzt bin ich sowas von durch :) aber was solls, es kommt ja wieder...

ich melde mich mal, wenn ich ins Bergland fahre!

lg dennis

mmh wie Conquestadore schon geschrieben hat, kannsch dich in Plochingen anschließen. Super Truppe muss ich sagen, war allerdings erst 1 mal dabei und am Sonntag kann ich wieder nicht. Ansonsten fällt mir keine größere Gruppe in Esslingen ein.

Grüßle

mmh wie Conquestadore schon geschrieben hat, kannsch dich in Plochingen anschließen. Super Truppe muss ich sagen, war allerdings erst 1 mal dabei und am Sonntag kann ich wieder nicht. Ansonsten fällt mir keine größere Gruppe in Esslingen ein.

Grüßle

Eigentlich schade dass es keine Gruppe geht die Richtung schwäbishce alb gibt, ist nämlich mein bevorzugtes Trainingsgebiet.

Zurück