• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Streamer?!

ritzelfresser

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen,

hab mal so zwei (:confused: :confused: ) fragen,

:confused: 1. was kann man beim CUBE STREAMER (UVP 1250€) noch am preis durch verandlung herausholen?

:confused: 2. was meint ihr den zu dem CUBE STREAMER, ein zu empfelendes rad oder eher nicht?

danke für eure antworten
ritzelfresser

AW: Cube Streamer?!

hi

also am Preis kann man denk ich mal nicht viel machen,hab für meine 2007er 1300€ bezahlt(2007 gekauft)

kann zu dem rad nur gutes sagen,fahre es bis jetzt und bin damit sehr zufrieden.

Hi!
Hier mal ein link:
http://www.neon-radsport.de/angebot_produktdetails.php?kid=5023&uwgid=31

Das Angebot bekommst Du wenn Du Dich registrierst und den Neon Preis anforderst.
Kann allerdings nichts zu dem Anbieter sagen, ob es ratsam ist dort zu kaufen.
Vielleicht hift jemand aus dem Forum.

Bin ja auch auf der Suche nach dem Cube Peloton

Marcel

Sollte man 50 EUR Rabatt in Geld oder Zubehör nicht auch locker bei nem Händler vor Ort bekommen. Inklusive Vermessung, Beratung und Service?

Gruß

Sollte man 50 EUR Rabatt in Geld oder Zubehör nicht auch locker bei nem Händler vor Ort bekommen. Inklusive Vermessung, Beratung und Service?
Gruß
Kommt immer darauf an,ob in der Nähe überhaupt ein geeigneter Händler ist.
Vor meiner Haustür haben die Händler immer so eine Riesenauswahl von 2 nicht passenden Cube Bikes.:cool:
Dabei haben sie natürlich auch kein Interesse für mich z.B. das Peleton nachzubestellen, um mir dann noch einen Preisnachlass zu gewähren.:dope:

Habe ein 2008er Cube Agree für 1199,00 bekommen .. ohne Verzicht auf irgendwas an Garantie, Zubehör oder Service.
Trau einfach keinem Händler des Vertrauens.:p sondern handle so lange bis er blau im Gesicht wird.

Gerade gestern habe ich in einem Radladen wieder mitbekommen, wie einer sehr übergewichtigen etwa 55 jährigen Frau ein High-tech Mountainbike verkauft wurde ... so richtig mit Steckschutzblechen, angebautem Ständer, Batteriebeleuchtung, Gepäckträger und Lenkertäschchen.
Der Händler hat die Montagezeit für das Zubehör nicht berechnet .. :aetsch: und die Frau hat anständig gezahlt...:eek:
Der Händler meinte dann noch, dass die erste Inspektion nach 800 bis 1000 km noch frei sei und sie dann doch so in 2 Monaten vorbeikommen solle :dope: Das nenn ich Menschenverstand und Marketing :confused:

Ein meiner Freunde hat sich das Cube Streamer vor 3 Wochen direkt vor Ort beim radfachmarkt.de in Neuss gekauft. Er hat den Preis von 1249,- auf 1199,- runtergehandelt und kostenlos Pedalen, 2 Getränkehalter und einen einfachen Sigma-Radcomputer dazu bekommen. Selbstabholung lohnt also...

Einsteigern würde ich das Cube Streamer empfehlen, da es mit seiner 3-fach Kurbel und 12-27 Kassette für alle Terrainarten geeignet ist. Für Profis oder Flachlandfahrer ist die 3-fach Kurbel aber sicherlich übertrieben. Ansonsten bietet das Rad eine angemessene Ausstattung für den Preis.

Zurück