AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus
Ich nicht
.......aber ein bisschen Angst habe ich schon vor dem vielen Schnee im Taunus
.
Bis gleich!
ich bin raus.....
Ich nicht

Bis gleich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin raus.....
Hi,
klasse Schneetour!!
Wie fuhr es sich traktionstechnisch auf und ab, kamt ihr zurecht, keine Stürze oder sowas?![]()
![]()
klasse Schneetour!!
Wie fuhr es sich traktionstechnisch auf und ab, kamt ihr zurecht, keine Stürze oder sowas?![]()
![]()
... und wenn Ihr die nach dem 17.02. macht, wäre ich da auch dabei...
Die Odenwaldtour schaffen wir schon noch ....
Klar nehm ich Dich mit :love:,... und wenn Ihr die nach dem 17.02. macht, wäre ich da auch dabeiwenn ich darf :eyes:
FastDen ganzen Sonntag beim Kaffee gesessen?
Da kann ich Dir was empfehlen: Die Epuipe Heiner (Darmstädter Velopedalier- und Debattierclub) hat in ihrem Buch "Ganz großer Sport" die Nove Colli Odenwald Runde beschrieben.
Start ist (...) im Ried gefahren![]()
... sehr knapp wir haben uns fast gestreiftNa so ein Pech - da haben wir uns ja wirklich ganz knapp verpasst ....
Hm ... Du scheinst das ja mit einer ordentliche Portion Ergeiz anzugehen :eyes:By the way: ich bin für RuK und RuHT gemeldet (allerdings im gelben Trikot) - wer ist noch dabei? Allen JTT FahrerINNEn empfehle ich die Teilnahme an mehreren Tagesrennen als Vorbereitung (insbesondere denen, die noch nie oder selten wirklich rennen gefahren sind) .... jeder Tag der JTT hat das Rennfeeling eines Tagesklassiker (Geschubbse, Gedrängel, Gerangel und DURCHSETZEN).... die Strategie für eine gute Platzierung kann hier nur sein "immer vorne mitmischen" - allein, um den Unerfahrenen weitere hinten zu entgehen (nach der Spitze des Feldes häufen sich dann die klassischen Start-(Massen-)Stürze).
- Samstag MTB mit GoCrazy Start 1400 Hohemark Oberursel
- Sonntag 4h Rennraad/Crosser (ob Strasse oder nicht richtet sich an Mitfahrer) in flachem Gelände (z.B. Richtung Wetterau), Grundlage mit 2-3 kurzen Einlagen schnellerer Gangart (max. 15 Minuten). Also LOCKERES FAHREN! Starten würde ich ca 0900 in Oberursel
.....bin dann mal weg.
:love: Grüße und bis bald!
Anke