• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Treffpunkt 900, Start spätestens 915, ich war krank und bin auch langsam...

Mir kommen die Tränen :D

Ihr schafft das schon, da bin ich sicher :D :D

Bis Sonntag denn.

Andreas

Tach, ich habe heute morgen aus dem fenster geschaut und entschieden: NÖ! Das Rad blie im Keller und ich war 2,5h KoGA auf 2 Beinen bzw in Laufschuhen praktizieren - ich hoffe, es hat mich keiner vermisst ;)

Cheers
Stefan

Doch ich, wobei bei Deiner Statur wäre der Windschatten nicht wirklich ergiebig gewesen :D Richtig nass wurden wir erst 10km vor Niederdorfelden...

Ich hätte ihn gross gemacht für Dich .... also - den Windschatten :D

Ganz ehrlich, ich war dann über Mittag Laufen und als ich die Wolken über der Wetterau sah .... und die anschließend die Pfützen unter meinen Laufklamotten auf der Leine - ich habe es nicht bereut ...... ok, wir müssen dann mal die nächste Schönwettertour planen, damit Du meinen Schatten geniessen kannst ;)

Wie ist denn die (allgemeine) Planung für Karfreitag? Da könnte ich ja schon, insofern ich mich aber ein bisserl schonen will für RuK (wenn das Wetter nicht zu schlecht wird) ?!

Liebe Mitglieder und Freunde des Winterpokal Teams Zypernbike.de - der WP geht demnächst zu Ende, der Frühling ist seit heute da und mein Knie scheint wieder belastbar zu sein .... eas haltet Ihr von einer gemeinsamen "after WP"-Ausfahrt am kommenden Wochenende? Ich kann mich dunkel erinnern, dass Corinna mal eine Tour durch den Hodenwald angeboten hatte .... für die Taunus- und Wetteraumüden wäre das doch mal ein willkommmenes Ereignis mal wieder zusammen zu fahren ?!?!

Was haltet Ihr denn vom kommenden Sonntag (Start natürlich nicht um 08, aber bitte auch nicht erst um 11, vielleicht um 10)? Ich gebe dann auch Kaffe und Kuchen aus (natürlich nur an der Tanke....)

In diesem Sinne,
schönen Wochenstart.

Stefan

Tour durch den Hodenwald
Was issen das für eine Freud'sche Fehlleistung? :eek:
Was haltet Ihr denn vom kommenden Sonntag (Start natürlich nicht um 08, aber bitte auch nicht erst um 11, vielleicht um 10)? Ich gebe dann auch Kaffe und Kuchen aus (natürlich nur an der Tanke....)
Da klinke ich mich jetzt schon aus, denn Samstag geht's nach Italien :aetsch:

Nun auch noch hier die besten Geburtstagswünsche für unsere Claudy
00009164.gif
torte.gif
00009164.gif
torte.gif
00009164.gif
torte.gif
00009164.gif
torte.gif
00009164.gif
torte.gif
00009164.gif
torte.gif
00009164.gif

Bis bald und schönen Wochenstart
Corinna

Da klinke ich mich jetzt schon aus, denn Samstag geht's nach Italien :aetsch:

Ganz neidisch: Du bist ja nur im Urlaub. :D

Nun auch noch hier die besten Geburtstagswünsche für unsere Claudy

Gut, dass du das sagst!

Herzlichen Glückwunsch Claudy! (Im Sinne des Glasmotivationsspruchs: Du bist nicht ein Jahr älter, du bist deiner Rente ein Jahr näher. ;) [Diesen Spruch kann man übrigens jeder/m aufdrücken. Also nicht persönlich nehmen])

@Stefan, wir haben es nicht einmal geschafft gemeinsam zu fahren. Echt traurig. :D
Dass Corinna absagt, kommt mir ganz recht. Meinem Knie geht es auch nicht super und deshalb möchte ich es momentan ein wenig schonen. Aus diesem Grund fahre ich eigentlich nur alleine, weil ich in der Gruppe immer viel zu schnell fahre. Es macht einfach viel zu viel Spaß zügig durch die Gegend zu rollenn. ;)

In ein paar Wochen aber gerne, vielleicht wenn Corinna zurück ist.

Beste Grüße,
Marcel.

Jep, gerne auch durch Odinswald, aber nächsten Sonntag bin ich leider schon anderweitig verplant.

Bis bald,
eule

Zurück