AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus
mit neuer Kette?
Ich komme am kommenden WE gerne auf Dich zurück.
mit neuer Kette?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme am kommenden WE gerne auf Dich zurück.
Wer hat Lust auf 2 Stunden Entspannungsfahren (locker, auch wegen der Kette hahaha) Freitag spätnachmittag ab ca 1730 ab Oberursel (an die Nidda und nordwärts) - dann bitte bei mir melden.
Hallo DerKrieger
Ich komme aus Köppern, und bin auch nicht so schnell unterwegs, also wen du Interesse mal zusammen zu fahren ich hätte Lust.
Gruß Focusmann
Ist NL die Abkürzung von Nette Lady![]()
Also, wie ich hier lese wird es dann demnächst mal eine LANGSAME Ausfahrt der Forumsneulinge geben? Ich käme über einen Umweg nach Koppern und würde mit Euch fahren - wollen wir mal etwas verabreden?
ich biete morgen mal eine MTB/CC Runde an. Start ist Oberursel Parkplatz Hohemark, Tempo wird gemässigt sein - und es sollte nicht all zu hügelig werden.
Start ist Oberursel Parkplatz Hohemark, Tempo wird gemässigt sein - und es sollte nicht all zu hügelig werden.
Praktisch sieht das dann bei Stefan so aus.
Du hast vergessen, die Markierung für den Kuchen Stopp zu machen![]()
wessen Rad ist eigentlich schon sauber. Bin an 4 Tanken gewesen und entweder waren sie zu, hatten keinen Dampfstrahler oder der war kaputt.
meins :aetsch:
:aetsch: mein Rad ist blitzblank und geölt und "gebrunoxt"