• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Ich komme am kommenden WE gerne auf Dich zurück.

2171682769_bc9274835e.jpg

mit neuer Kette? :rolleyes:

Hallo & Servus Freunde des gepflegten Radsports!!

Erstmal ein frohes Neues @ all

Wer hat Zeit und Lust einen Newbie auf dem Rennrad mit auf Tour zu nehmen?? Vielleicht jemand der ein etwas ruhrigeres Tempo fährt, ich pumpe sonst wie ein Maikäfer :) Bin zwar nicht ganz untrainiert aber habe ein paar Kilo zuviel mit mir rumzuschleppen, die müssen ja auch den Berg mit hoch.

Schöne Grüße aus Friedberg

André

Moin,

ich lerne zwei Dinge: in der Welt des Radsports wird man in Europa auf zwei Dinge angesprochen - auf Canyons F10 und auf JTT Trikots - letzteres hatte ich gestern beim Spinnen an .... und prompt hatte ich zwei begeisterte NL am Kittel :)

Wer hat Lust auf 2 Stunden Entspannungsfahren (locker, auch wegen der Kette hahaha) Freitag spätnachmittag ab ca 1730 ab Oberursel (an die Nidda und nordwärts) - dann bitte bei mir melden.

Tot ziens
Stefan

Wer hat Lust auf 2 Stunden Entspannungsfahren (locker, auch wegen der Kette hahaha) Freitag spätnachmittag ab ca 1730 ab Oberursel (an die Nidda und nordwärts) - dann bitte bei mir melden.

Ich :) - habe aber weder ein Canyon F10 noch ein JTT Trikot. Werden trotzdem ein Thema finden, über das wir sprechen können :rolleyes: .

Stell dich auf ne Pfützenparade ein....bin vorgestern den Weg gefahren und danach sah mein frischgeputzes Rad aus wie Sau :mad:.
Liebe Grüße an alle.

Anke
(noch sehr müde...)

Hi liebe Leute,

Freitag wg. Spätdienst darf ich leider nicht.
Würde schon mal den Sonntag und mein Interesse an einer intensitätsmäßig gemäßigten, aber gern langen Tour bekunden.
Da wollt ihr doch bestimmt alle fahren.:)
Wetter ist noch abzuwarten, ich hasse Glätte auf`m Trail (Carbonrenner ist noch nicht freigegeben für Str.)
Zu go crazy Sa. komm ich nämlich nicht.

Viele Grüße

@ strampelhampel: Ist NL die Abkürzung von Nette Lady:confused:

Hallo DerKrieger
Ich komme aus Köppern, und bin auch nicht so schnell unterwegs, also wen du Interesse mal zusammen zu fahren ich hätte Lust.
Gruß Focusmann

Ist NL die Abkürzung von Nette Lady:confused:

Nett Labern?
Nicht Lang?
Null Lust?
Nix Los?

Nein - NL steht für die wunderschönen NiederLande .... wie ja auch an manchem gelb nummerierten Auto zu lesen ist (wie ich übrigens auch eins fahre :( ).

Also, wie ich hier lese wird es dann demnächst mal eine LANGSAME Ausfahrt der Forumsneulinge geben? Ich käme über einen Umweg nach Koppern und würde mit Euch fahren - wollen wir mal etwas verabreden?

Gruss wieder aus NL (war heute mal kurz in LEJ)
Stefan

Hallo Stefan

Also wen du Interesse hast gerne. Ich schreib dir mall ne direkte Nachricht.

Gruß Johannes

Hallo Stefan,

würde gerne mitfahren!

Mein Tourenzeitrechner sagt mir: zu dir n. O.U. ca. 1 Std., nach Köppern 1,5 - 2 Std. plus TOUR mit den Jungs von dort (? Std) plus Rückweg.
Dachte an bis zu 6 Std. und nicht 8:confused:

Ich schick dir mal ne PN zum verabreden, ok!

Grüße

Hi Karsten,

bist Du vorher nicht in die Pedale gekommen?

@ morgen
Da Du mich schon fast abholst bin ich wahrscheinlich dabei!

Gruß Jörg

Praktisch sieht das dann bei Stefan so aus :rolleyes: .

Du hast vergessen, die Markierung für den Kuchen Stopp zu machen :D - dieser war wirklich mehr als lecker :love: und hat mich "gerettet". Eine sehr schöne GA1 Tour war das :cool: - wessen Rad ist eigentlich schon sauber :confused:. Bin an 4 Tanken gewesen und entweder waren sie zu, hatten keinen Dampfstrahler oder der war kaputt. So kann ich morgen mein Dreckrad nicht zum Service bringen :mad: .

Du hast vergessen, die Markierung für den Kuchen Stopp zu machen :D

nö, aber habe Nieder-Mörlen mit Bad Nauheim verwechselt :eek: - obwohl, ist egal, da wohl eingemeindet ...

wessen Rad ist eigentlich schon sauber :confused:. Bin an 4 Tanken gewesen und entweder waren sie zu, hatten keinen Dampfstrahler oder der war kaputt.

meins :aetsch:

Gruss,

Karsten.

:aetsch: mein Rad ist blitzblank und geölt und "gebrunoxt"
Ansonsten war ich noch in der Kneipe gegenüber mit einem Freund und hab mir zwei Weizen und ein Pils verabreicht:bier:

Das reicht dann erstmal wieder.

Ich fand die Tour mit euch vier klasse! :daumen:

:aetsch: mein Rad ist blitzblank und geölt und "gebrunoxt"

Meins auch :p ....und bis Freitag zum Service im Radladen. Meine Gabel wird endlich verlängert und ich bekomme eine neue Sattelstütze :love: (mit Knick).

Bis zum Wochenende und auf weitere lockere GA1 Touren mit wenig hm :cool:.

Liebe Grüße Anke

Zurück