• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Ok, Rinna ist nicht da, Tschoah will lieber Standgas fahren .... im Odenwald (ohne H!) kenne ich mich nicht aus ... also mal wieder verschoben.

Für den Rest aller Interessierten - mann könnte sich in Ginnheim/Sachsenhausen ARAL (nicht vor 11 jaja) treffen und dann von dort eine grosse Runde Richtung Hanau, links weg in die Wedderau und über Münzenberg in den Taunus. Dort dann für nicht so lang Fahrer wie mich abbiegen heim und ganz besonders lang Fahrer extrarunde Taunus.

Oder weiss jemand was Besseres? Warten wir mal das Wetter ab.

Prost.

Moin Schatzies,

vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche :love: - jetzt bin ich 42 :eek: :cool: :eyes: !!! !!!

Warum ist das Wetter schon wieder so mies :mad: - ich will endlich Frühling, Sonne und Blümen(trikots)! Die Vorhersage für diese Woche und das kommende Wochenende ist grottig :crying:. Ich mag nicht mehr im Schnee oder in der MatscheKacke fahren und eingesaute Räder will ich auch nicht mehr putzen.........

Liebe Grüße Anke
(lasse mich deshalb entweder nach Zypern oder Sizilien beamen :aetsch: oder schmuggel mich bei Corinna ins Gepäck)

Tolles Wetter da in Deutschland ..... ich glaube das wird dann mal nix mit der RR Tour am Sonntag.

Hat jemand Lust auf MTB/Crosser?

Hat jemand Lust auf MTB/Crosser?

Moin,

hab Deine SMS erst gegen 16:00 gelesen, da ich (mal wieder) vergessen habe, das Handy einzuschalten :floet: ...

Bin dann doch noch - nachdem das Kackwetter durch und der Kuchen vernichtet war - spontan auf's MTB: Heusenstamm, Dietzenbach, Dreieichenhain, Buchschlag. Dort habe ich Marcel getroffen - es gibt Zufälle, die gibt's gar nicht :eyes: .

Der wollte unbedingt noch nach Rüsselsheim und am Main entlang zurück. Und bis auf einen Hagelschauer sind wir auch trocken geblieben :cool: . Dummerweise steht die versiffte Karre nun auch noch mit Plattfuss im Flur :mad: .

Gruss,

Karsten.

Moin,

mein Rad steht endlich mal ohne Plattfuß und sauber in meinem Zimmer. :D
Das war eine wirklich schöne Runde. Frisch geduscht, jetzt in einem frischen Schlafanzug und mit einem feinen Cappu genieße ich den Rest des Abends. ;)
Das ist zu schön nach so einem Ründchen.

Beste Grüße,
Marcel.

was ist hier eigentlich los? das wetter am sa und so war ja scon zum kotzen, aber wenn ich am 07.04. morgens um 06 auf der A5 stehe weil 10cm schnee liegen, ich nach 45 minuten rumdrehe weil sich NICHTS bewegt (dank bescheuerter LKW fahrer mit winterreifen, diese arschlöcher!) und ich dann im schnee und im homeoffice hocke und darauf warte dass sich dieser verkackte verkehr auflöst, meine kollegen aus NL anrufen (wo die sonne scheint) und fragen ob ich besoffen bin weil ich was vom schnee erzähle ....... WAS SOLL DAS?

ich glaube, ich muss auswandern!!! ich will kein MTB und Crosser mehr fahren und in schnee und matsch und regen umherirren auf der suche nach der sonne! ich will RR fahren !!!!

so, das musste jetzt aber mal sein !

was ist hier eigentlich los? das wetter am sa und so war ja scon zum kotzen, aber wenn ich am 07.04. morgens um 06 auf der A5 stehe weil 10cm schnee liegen, ich nach 45 minuten rumdrehe weil sich NICHTS bewegt (dank bescheuerter LKW fahrer mit winterreifen, diese arschlöcher!) und ich dann im schnee und im homeoffice hocke und darauf warte dass sich dieser verkackte verkehr auflöst, meine kollegen aus NL anrufen (wo die sonne scheint) und fragen ob ich besoffen bin weil ich was vom schnee erzähle ....... WAS SOLL DAS?

ich glaube, ich muss auswandern!!! ich will kein MTB und Crosser mehr fahren und in schnee und matsch und regen umherirren auf der suche nach der sonne! ich will RR fahren !!!!

so, das musste jetzt aber mal sein !

Richtig, lass mal Dampf ab:) Aber ich glaube du meintest mit Sommerreifen, oder??:rolleyes:
Viel Spaß beim Sonne suchen
Kamikaze

Richtig, lass mal Dampf ab:) Aber ich glaube du meintest mit Sommerreifen, oder??:rolleyes:
Viel Spaß beim Sonne suchen
Kamikaze

Natürlich, Sommerreifen ..... im hormonellen Übermut verwechselt. So, ich habe die Sonne gefunden: hinter Dortmund kam sie, über die NL Grenze hinweg war keine Wolke am Himmel und 12 Grad - alles wieder gut!

Prost
Stefan

Liebe Freunde,

ich habe neulich an meinen Wandschmuck geschaut und mir gedacht: ich muss das Teil mal wieder fahren!

Was haltet Ihr denn davon

Termin: So, 13.04.2008
Titel: Mittelhessen Rundfahrt
km: 152/112/76/48/25
Veranstalter: RV Germania 1904 Niederweisel e.V.
Landesverband: HES
Startort: 35510 Butzbach OT Nieder-Weisel
Startplatz: Mehrzweckhalle
Startzeit: 07:00-10:00
Zusatz: S
RTF-Nr: 1084
Verantwortlicher: Jens Geisler
Strasse: Die Klaus 5 A
PLZ: 35510
Telefon: 0 60 33/92 53 95
EMail: [email protected]
Internet: http://www.rv-nieder-weisel.de

... interessant ist die Anschrift "Die Klaus" ..... und das Wetter:

Regenwarscheinlichkeit 59% aber 14 Grad

Schau mer ma - ich glaube dran. Wer wäre dabei? Einige LRRler - und was machen die JTTler????

........und was machen die JTTler????

Für Sonntag hat sich Besuch aus München/Erfurt/Zypern angekündigt und der mag eigentlich lieber MTB fahren :eyes: - ganz ehrlich; ich habe auch mehr Lust auf Rennrad :dope: .

Back in Black findest diese Woche anstelle Mittwoch am Donnerstag statt. Wir treffen uns wie immer um 18:15 Uhr am Goetheturm in Sachsenhausen. Wer wäre dabei!?

Liebe Grüße Anke
(schon wieder hungrig :eek: )

Moin,

Wer wäre dabei? Einige LRRler - und was machen die JTTler????

dachte, meine Meinung zu RTF's sei hier bekannt :confused: .
Also nochmal: Als Morgenmuffel lasse ich mich am Wochenende nicht noch durch diese perversen RTF-Abfahrtszeiten foltern. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, Nieder-Weisel ist aber keine Ausnahme.

(schon wieder hungrig :eek: )

Fleisch? :D

Gruss,

Karsten.

ich nicht. BELEIDIGT - wer Sonntag nicht mit mir fährt den brauche ich donnerstags auch nicht zu begleiten. Pah! :p

Schade :crying: .......... evtl. kann ich München/Erfurt/Zypern ja doch überreden, und er packt sein chices weißes Rennrad anstelle des öddeligen Mountainbikes ein :rolleyes:. Aber nur, wenns einen Nußecken Stopp :love: gibt.

Schade :crying: .......... evtl. kann ich München/Erfurt/Zypern ja doch überreden, und er packt sein chices weißes Rennrad anstelle des öddeligen Mountainbikes ein :rolleyes:. Aber nur, wenns einen Nußecken Stopp :love: gibt.

Da müssen wir mal schauen, an welchen Tankstellen es sowas gibt ;)

Ja, dann leg Dich mal ins Zeug ihn zu überzeugen - mit welchen Argumenten auch immer .....

Sonntag: Grünkohl :love: statt radeln

Nächste Woche klappt es bestimmt.......

Liebe Grüße und bis gleich :wink2: bei GC,

Anke

Wegen morgen.

Um weiteres endloses mail-ping-pong :rolleyes: zu vermeiden, schreibe ich jetzt hier weiter.

Marcel hat RR 10:00 Aral-Tanke Sachsenhäuser Warte vorgeschlagen.
Lars ist die Uhrzeit egal, hat aber nur ein RR.

Mir ist 10:00 zu früh :floet: , Jörg auch. Ausserdem ist die Wettervorhersage wieder so schlecht :mad: , da mag ich das Rennrad nicht auch noch einsauen.

Werde morgen um 10:00 mal auf's Regenradar schauen und dann entscheiden. Wenn ihr da schon unbedingt auf dem Renner sitzen wollt - ohne mich, wäre aber O.K..

Alternative: Crosser/MTB-Tour ab 11:00 ...

Gruss,

Karsten.

Zum Nachmittag hin soll das Wetter nur schlechter werden. Also ich würde schon sehr gerne um 10 Uhr eine Runde drehen.
Nun gib dir mal nen Ruck Karsten.

Zurück