• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preis/Leistung

jbackes1984

Neuer Benutzer
Hallo!

Erstmal danke an alle, die hier im Forum Neulingen wie mir mit ihrer Erfahrung weiterhelfen!

Ich bin wie gesagt Anfänger, und möchte mir ein RR kaufen, um damit Tagestouren zu fahren. Habe schon ziemlich viel im Internet gelesen, und die überwiegende Meinung scheint zu sein, dass man sich gerade als Anfänger eher ein gutes gebrauchtes als ein schlechtes neues RR kaufen soll. Da bin ich bei der Suche auf dieses Angebot gestoßen.

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=4922&sort=1&cat=1&page=1

Was meint ihr? Passt dieses Rad zu meinen Anforderungen? Muss ich so viel ausgeben? Stimmt das Preis-/Leistungsverhältniss?
Ahja, ich wiege 64 Kg und bin 1,76m groß.

Im Vorraus danke für alle Antworten.

MfG

AW: Preis/Leistung

Ist ein wunderschönes Rad (fahre den gleichen Rahmen in Rot :love:) Und ich finde, über den Preis kann man auch nicht meckern.

Wenn der Verkäufer in deiner Nähe wohnt, mach auf jeden Fall einen Termin zur Probefahrt. Aber Rahmenhöhe sollte stimmen. Fahre bei 183cm und 88,5er Schrittlänge den 58er.

Ist ein wunderschönes Rad (fahre den gleichen Rahmen in Rot :love:) Und ich finde, über den Preis kann man auch nicht meckern.

Wenn der Verkäufer in deiner Nähe wohnt, mach auf jeden Fall einen Termin zur Probefahrt. Aber Rahmenhöhe sollte stimmen. Fahre bei 183cm und 88,5er Schrittlänge den 58er.

Du bist aber groß!!!:D

DAs Rad sieht wirklich gut aus. Bei Deinem Gewicht kannst Du auch bedenkenlos Systemlaufräder fahren. Da lohnt sich eine Verabredung zur Probefahrt auf jeden Fall.

@Shalimah: Du bist ja fast so lang wie ich. :love: :jumping:

Viele liebe Grüße aus Bremen
der Unbekannte.

Jup, die Größe passt - ich habe exakt die gleichen Daten wie Du und fahre auch mit RH56 durch die Gegend...

Habe lang gewartet bis der erste Kommentar zu dem Logo kommt, du warst der Erste!
Ich drücke Werder auch ganz fest die Daumen, dass sie Zweiter werden:p

:jumping: Ich war der erste, da bin ich ganz aus dem Häuschen. Und das ganze als ziemlicher Neuling hier. :mex:

Fußball ist ja dann doch, wie wir wissen eher eine Randsportart, daher sag ich mal so: "Jedem Tierchen sein Plesierchen". :daumen:

Ciao und liebe Grüße
Mr Unbekannt.

Es gibt Logos und Logos... Anschauungsmaterial für ein standesgemäßes Wappen: gleich hier links.

Lieber Kalvegelage,

der CDR ist doch aber nun aus München und Fußball eine Randsportart. Die brauchen ja noch nicht mal Dopingkontrollen :rolleyes: .
Dann laß ihm doch sein Plesierchen :lol:

Hallo,
wie ich sehe fährst du auch ins Trainingslager nach Mallorca (Huerzeler).
In welches Hotel fährst du immer???Dieses Jahr auch noch einmal.????
Ich fahre am 9.03 mal wieder für eine Woche dort hin.

Gruß

Kette rechts und ab.!!!

Hallo,
wie ich sehe fährst du auch ins Trainingslager nach Mallorca (Huerzeler).
In welches Hotel fährst du immer???Dieses Jahr auch noch einmal.????
Ich fahre am 9.03 mal wieder für eine Woche dort hin.

Gruß

Kette rechts und ab.!!!

Wen von uns meinst du? Hier im Forum sind viele bei Hürzeler. Bei Fragen ist es immer besser, den gefragten zu zitieren, oder explizit anzusprechen. Dann bekommt man meist auch eine Antwort von dem, den man meint.

Falls du mich gemeint hast, ich bin ab dem 12.4. wieder im Delta bei Llucmajor ;)

Wen von uns meinst du? Hier im Forum sind viele bei Hürzeler. Bei Fragen ist es immer besser, den gefragten zu zitieren, oder explizit anzusprechen. Dann bekommt man meist auch eine Antwort von dem, den man meint.

Falls du mich gemeint hast, ich bin ab dem 12.4. wieder im Delta bei Llucmajor ;)

Ist das nicht ganz schön spät für ein Trainigslager? Oder nur zum "Spaß"?

Ist das nicht ganz schön spät für ein Trainigslager? Oder nur zum "Spaß"?

Da ich keine Rennen fahre oder ähnliches, fahre ich lieber dann wenn das Wetter stabil ist.

Und ja, nur zum Spaß ;) (Wenn man es als Spaß bezeichnet, über 1000km auf dem Fahrrad zu sitzen, während andere am Strand braten :D)

Zurück