• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preis/Leistung

jbackes1984

Neuer Benutzer
Hallo!

Erstmal danke an alle, die hier im Forum Neulingen wie mir mit ihrer Erfahrung weiterhelfen!

Ich bin wie gesagt Anfänger, und möchte mir ein RR kaufen, um damit Tagestouren zu fahren. Habe schon ziemlich viel im Internet gelesen, und die überwiegende Meinung scheint zu sein, dass man sich gerade als Anfänger eher ein gutes gebrauchtes als ein schlechtes neues RR kaufen soll. Da bin ich bei der Suche auf dieses Angebot gestoßen.

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=4922&sort=1&cat=1&page=1

Was meint ihr? Passt dieses Rad zu meinen Anforderungen? Muss ich so viel ausgeben? Stimmt das Preis-/Leistungsverhältniss?
Ahja, ich wiege 64 Kg und bin 1,76m groß.

Im Vorraus danke für alle Antworten.

MfG

AW: Preis/Leistung

Ist ein wunderschönes Rad (fahre den gleichen Rahmen in Rot :love:) Und ich finde, über den Preis kann man auch nicht meckern.

Wenn der Verkäufer in deiner Nähe wohnt, mach auf jeden Fall einen Termin zur Probefahrt. Aber Rahmenhöhe sollte stimmen. Fahre bei 183cm und 88,5er Schrittlänge den 58er.

Ist ein wunderschönes Rad (fahre den gleichen Rahmen in Rot :love:) Und ich finde, über den Preis kann man auch nicht meckern.

Wenn der Verkäufer in deiner Nähe wohnt, mach auf jeden Fall einen Termin zur Probefahrt. Aber Rahmenhöhe sollte stimmen. Fahre bei 183cm und 88,5er Schrittlänge den 58er.

Du bist aber groß!!!:D

DAs Rad sieht wirklich gut aus. Bei Deinem Gewicht kannst Du auch bedenkenlos Systemlaufräder fahren. Da lohnt sich eine Verabredung zur Probefahrt auf jeden Fall.

@Shalimah: Du bist ja fast so lang wie ich. :love: :jumping:

Viele liebe Grüße aus Bremen
der Unbekannte.

Jup, die Größe passt - ich habe exakt die gleichen Daten wie Du und fahre auch mit RH56 durch die Gegend...