• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Gebrauchtkauf

Habe es heute verkauft und nicht mehr dran gedacht. Auf jeden Fall ist an der Gabel 42 mm Platz, am Hinterbau 40 mm. Hier zumindest ein Foto von letzterem mit real 29 mm breitem Reifen:
Anhang anzeigen 1337947
Vielen Dank dass Du Dir die Arbeit gemacht hast.

Mal eine ganz andere Frage;
Gibt es irgendwo eine Auflistung wsa eigentlich Ersatzteile/Verschleissteile der gängigen Gruppen so kosten?

Ich les immer so Ratschläge wie "mindestens eine xy - Gruppe" ab da ist es was vernünftiges usw.
Ich gehe aber mal davon aus, dass teuer in rer realen Welt einfach weniger Gewicht und geringere Maßtoleranzen heißt, oder?

Welche Gruppen nutzen extreme Vielfahrer denen es weniger auf allerletzte Leistung ankommt, denn nur weil etwas teuer ist im Radsport hält es ja nicht länger, oft ist das Gegenteil der Fall, oder?
 
Vielen Dank dass Du Dir die Arbeit gemacht hast.

Mal eine ganz andere Frage;
Gibt es irgendwo eine Auflistung wsa eigentlich Ersatzteile/Verschleissteile der gängigen Gruppen so kosten?

Ich les immer so Ratschläge wie "mindestens eine xy - Gruppe" ab da ist es was vernünftiges usw.
Ich gehe aber mal davon aus, dass teuer in rer realen Welt einfach weniger Gewicht und geringere Maßtoleranzen heißt, oder?

Welche Gruppen nutzen extreme Vielfahrer denen es weniger auf allerletzte Leistung ankommt, denn nur weil etwas teuer ist im Radsport hält es ja nicht länger, oft ist das Gegenteil der Fall, oder?

Meiner Meinung nach bietet Ultegra das beste PL-Verhältnis. Die Ultegra bekommt aber je länger je mehr Konkurrenz von der 105er.
 
Zurück
Oben Unten