AW: Problem mit erotischem Sponsor!"
was aber nicht bedeutet das 98% aller männer vergewaltiger sind!!!!
männer sind frauen eben physisch oft überlegen.
deswegen gibt es doch auch sehr oft gewalt gegen männer. auch von frauen! ein großes tabuthema...
ich glaube ich habe als mann schon öfter physische gewalt von männern erlebt als die meisten frauen!
da Du mich zitierst, zur Klarstellung: Hab ich so nicht behauptet. Wer in der Lage ist, 1 und 1 zusammenzuzählen (oder auch nur das Ergebnis näherungsweise zu schätzen) kommt ja schnell dahinter, dass die ca 7900 männlichen Vergewaltiger des Jahres 05 schwerlich 98% der gesamten männlichen Bevölkerung ( ca 40 Mio?) ausmachen. Nicht mal dann, wenn man das über mehrere Jahre hochrechnet.
@ bergabkönig und alle andern, und ein bißchen näher zurück zum topic: Man muss vielleicht noch zwischen einer "Sexualmoral" und einer "Kriminalmoral" unterscheiden.
Der eisbrecher-Fundi mag das anders sehen, aber: In einer idealen, sexuell mündigen und freien Welt spräche überhaupt nix gegen den Erwerb sexueller Dienstleistungen - freier Sex mit freien Huren, prima, warum nicht, wenn man/frau es braucht? Sex ist schließlich (richtig gemacht) ne ausgesprochen angenehme Form der Freizeitgestaltung mit durchaus positiven Nebeneffekten (Das Bonobo-Unversum ist doch ungleich attraktiver als die Schmipansenwelt).
Die Realität sieht halt anders aus. Auch wenn sog. Laufhäuser sich als "Marktplatz für "selbständige" oder "outgesourcte" AnbieterInnen zu verkaufen versuchen, bestehen die entsprechenden Verbindungen ins klassische Rotlichtmilieu wohl i.a.R. fort (zB über die Betreiber). Folglich landet also auch ein Teil des im Laufhaus ausgegebenen Geldes ebendort - in der OK. Davon abgesehn vermute ich, dass die meisten Kunden derzeit nicht sehr wäherlisch sind, ob sie nun politisch korrekt im Laufhaus einkaufen oder beim klassischen Luden nebenan.
Deswegen meiner Meinung nach ebenfalls
no-go-area.
Bleiben also die Table-Dances. Scheint mir ne eher eintönige Nackt-Gymnastik zu sein, der man nur mit nem gewissen Stupor längere Zeit zusehen kann. Dafür Werbung fahren? Würd ich auch nicht.
(Schließlich: Dass auch Frauen keine marianischen Himmelsmütter sind, sondern genauso ultrazotig, sexuell aufdringlich bis aggrressiv und diskriminierend auftreten können, ist wohl allen bekannt, die sich mit ihnen etwas intensiver beschäftigt haben. Ändert aber nix daran, dass sie insgesamt das benachteiligtere Geschlecht sind. Darüber brauchen wir also gar nicht weiter zu diskutieren. - ist auch schon sehr weit weg vom Thema).