Stefan_L_01
Aktives Mitglied
Mit der Aussage an erster Stelle kann man Dich eigentlich nicht mehr ernst nehmenDas Rad hier finde ich optisch total toll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Aussage an erster Stelle kann man Dich eigentlich nicht mehr ernst nehmenDas Rad hier finde ich optisch total toll:
Eher die Frage, ob es technisch mithalten kann.Mit der Aussage an erster Stelle kann man Dich eigentlich nicht mehr ernst nehmen
Keine Ahnung habe den Link nicht mal angeschaut...Eher die Frage, ob es technisch mithalten kann.
Mit der Aussage kann man Dich eigentlich nicht mehr ernst nehmenKeine Ahnung habe den Link nicht mal angeschaut...
Form follows function- also wenn Optik Prio 1 wäre, hätte ich es schon bestellt und nicht gefragt.Mit der Aussage an erster Stelle kann man Dich eigentlich nicht mehr ernst nehmen
MvdP hat da 7 Klassiker mit gewonnen.Form follows function- also wenn Optik Prio 1 wäre, hätte ich es schon bestellt und nicht gefragt.
Aber sorry, jeder der ein Rad kauft ohne es schön zu finden, ist mir suspekt. Ich geb doch nicht +/- 5k aus für ein Rad, was mir dann nicht gefällt.
Also ist das auch ein legitimer Punkt. Aber, es sollte eben technisch gut sein.
Grundsätzlich nicht, aber in diesem Fall mit der misslungenen Konstruktion der "komfortablen Sattelstützklemmung" in meinen Augen schon....- ist es ein Problem, dass es der "alte" Rahmen ist?
Ob die Sattelstützenkonstruktion bei dem "alten" Modell, schmale Laufräder (Innenmaulweite) und fehlende Knöpfe an den Hoods für die Computerbedienung bspw. ein Rolle für dich spielen, kannst nur du dir beantworten.Hallo zusammen, das Bike ist tatsächlich nochmal 300€ reduziert worden von gstern auf heute... genau wie die beiden anderen "SE" Editionen.
Ich hab sowas vermutet mit älteren Teilen, weil die Räder sonst nie online waren. Ich finde aber 3999€ (und ich kann noch 5% Rabatt kriegen) ist schon sehr verlockend- ist es ein Problem, dass es der "alte" Rahmen ist? Wie sind die Komponenten sonst zu bewerten?
Was spricht denn dagegen wenn es sonst passt? Es gibt Leute die haben mit einer Rival AXS schon CX Rennen gewonnen, Funktion und Zuverlässigkeit sind kein Problem(auch wenn ich natürlich gesehen hab, dass "nur" Rival verbaut ist).