• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Es ging um die Erwartungshaltung, dass man nach einer Email-Anfrage zeitnah ein weiteres Foto aus einer Filiale bekommt.

Nicht darum ob mich das jetzt im konkreten Fall interessiert... :rolleyes:
Es geht überhaupt nicht um irgendeine Erwartungshaltung. Es geht darum, dass so getan wird, als bekäme man ohnehin keine rechtzeitige Rückmeldung auf Nachfragen, was bei Rabe Bike einfach falsch ist. Wenn Dich das Rad ohnehin nicht interessiert sind Deine Beiträge noch sinnfreier. Wer sich interessiert nimmt das Telefon in die Hand, ruft an, bekommt den Schaden entweder beschrieben oder per Mail ein Foto und kann dann entscheiden, ob es ihm 1000€ Nachlass wert ist oder nicht.

Anbei die Bilder! Bei Interesse einfach bei Rabe Bike in Neuhaus anrufen und nach dem Michael Kastner fragen, er meinte sieht man fast gar nicht!

Anhänge

• 01_IMG_6653.jpeg
    01_IMG_6653.jpeg
    488,6 KB · Aufrufe: 236
  • 02_IMG_6654.jpeg
    02_IMG_6654.jpeg
    499,1 KB · Aufrufe: 237
Wenn du heute ne Email schreibst kannst du froh sein
A:überhaupt Antwort zu bekommen oder
B:in 2-3 Tagen (wenns dann verkauft ist) :D
:crash:
Von letzterem würde ich ausgehen, von ersterem eher nicht - da wo die Email ankommt ist das Rad ja eher nicht beheimatet ;)
:crash:
Anbei die Bilder! Bei Interesse einfach bei Rabe Bike in Neuhaus anrufen und nach dem Michael Kastner fragen, er meinte sieht man fast gar nicht!
😄😄😄😄😄
:bier:

Zurück