• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anbei die Bilder! Bei Interesse einfach bei Rabe Bike in Neuhaus anrufen und nach dem Michael Kastner fragen, er meinte sieht man fast gar nicht!

Anhänge

• 01_IMG_6653.jpeg
    01_IMG_6653.jpeg
    488,6 KB · Aufrufe: 466
  • 02_IMG_6654.jpeg
    02_IMG_6654.jpeg
    499,1 KB · Aufrufe: 466
Wenn du heute ne Email schreibst kannst du froh sein
A:überhaupt Antwort zu bekommen oder
B:in 2-3 Tagen (wenns dann verkauft ist) :D
:crash:
Von letzterem würde ich ausgehen, von ersterem eher nicht - da wo die Email ankommt ist das Rad ja eher nicht beheimatet ;)
:crash:
Anbei die Bilder! Bei Interesse einfach bei Rabe Bike in Neuhaus anrufen und nach dem Michael Kastner fragen, er meinte sieht man fast gar nicht!
😄😄😄😄😄
:bier:

Ich glaube wirklich, dass man das in Wirklichkeit kaum sieht.
Hab letztens mein canyon ultimate verkauft und da penibelst die 2 Mini-Kratzerchen fotografiert. Das sah auf den Fotos alles 10 mal schlimmer aus als in echt.
Die Interessenten haben die beiden Macken dann auch immer vor Ort am Bike gesucht und nicht gefunden...musste ich ihnen dann auch immer erst mal zeigen.
Also: auf Fotos wirkt das oft viel auffälliger als in real life.

Edit: Au man...nach Relaunch ist die Webseite von der Performance echt unbrauchbar: langsam und träge und frisst viel zu viele Systemressourcen.
Das scheint ein Problem von Safari zu sein.
Die Verbindung ist sicher, eventuell kennt Safari den Aussteller nicht.
Die Seite ist auch schnell, wenn fertig geladen Aber auch sehr unübersichtlich, da zu sehr auf die Wischer ausgerichtet.
Das initiale Laden aller Komponenten dauert allerdings ganz schön lange, das stimmt wohl.

Ich finde auch keine.

Beim Chrome lädt die Seite recht schnell.
Allerdings werden immer nur ein paar Artikel angezeigt. Weitere können geladen werden. Dann rutscht der Fokus aber auf den letzten geladenen Artikel und nicht auf den zuletzt angesehenen Artikel.
Das ist etwas blöd.

So schaut's bei mir auch normal aus, aber nicht wenn ich suche.
Chrome habe ich nicht, aber Firefox spuckt das gleiche Ergebnis aus...
Ah, okay! Hatte missverstanden, dass es nur um die Suche geht. Da kannst Du Dir den Chrome dann sparen, denn die Ergebnisse kommen bei mir im Chrome nun genauso sinnfrei wie bei Dir.....

Zurück