• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Wintertraining 25/26: Sabbelthread

Bin den Test Donnerstag Abend gefahren und hatte pOV2max 445Watt, damit 5Watt mehr als im zweiten Test. Die Tagesform hat sich aber nicht gut angefühlt.
Die Lunge hat vor den Beinen kapituliert.

OMG, die letzte Einheit der Woche neigt sich dem Ende zu und der Intervals Kalender ist noch ganz leer. Was wird's geben? Schön viel LIT? Bisschen MIT? Oder sogar eine HIT Erhaltungseinheit? Das Leben braucht doch Struktur!

Ich melde mich heute offiziell vom Wintertraining ab und könnte dabei im Strahl kotzen.
Jetzt hab ich den ganzen Winter so gut durchtrainieren können, bin jeder Erkältung aus dem Weg, obwohl etliche Bazillenschleudern in meinem Umfeld waren. Leider macht der Rücken nach nun 2 Wochen aber immer noch Probleme. Es wurden zwar einige Blockaden gelöst aber es ist immer noch nicht besser. Ich hab nun Physio und Akupunktur plus nen MRT Termin.

Passt natürlich wieder das ich genau dazu heute den Startplatz für den Ötzi bekommen habe.

Wollte mich aber trotzdem nochmal bei @Hubschraubär für die Möglichkeit des Trainings bedanken.
Toll das du hier für Hobby Luschen wie uns so was zauberst :)

Nächstes Jahr bin ich wieder am Start.

In der Theorie des Trainings sind die fast starts bestimmt eine tolle Sache, in der Realität für mich aber die schlimmste Schinderei. Mit HIT habe ich sowieso meine Probleme und das setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Ich lebe von der Hoffnung, daß es irgendwann besser wird in der noch verbleibenden Lebenszeit.
Umso schöner danach ist die Erholung in der Infrarotwärmekabine, in der ich wieder auftauen kann. Im Gegensatz zu den meisten von euch sitze ich ja draußen auf der Rolle bei den zu Zeit richtigen Wintertemperaturen.

In der Theorie des Trainings sind die fast starts bestimmt eine tolle Sache, in der Realität für mich aber die schlimmste Schinderei. Mit HIT habe ich sowieso meine Probleme und das setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Ich lebe von der Hoffnung, daß es irgendwann besser wird in der noch verbleibenden Lebenszeit.
Umso schöner danach ist die Erholung in der Infrarotwärmekabine, in der ich wieder auftauen kann. Im Gegensatz zu den meisten von euch sitze ich ja draußen auf der Rolle bei den zu Zeit richtigen Wintertemperaturen.
Die ziehen mir auch den Stecker und die 90 Sekunden sind ne Ewigkeit. :oops:

Der pVO2max Test ist erledigt. Habe mir vorgenommen während des Test die Werte nicht anzusehen. Und nun kann ich am PC feststellen, daß ich gegenüber dem letzten Test (259 Watt) einen großen Sprung auf 292 Watt erreicht habe habe.:)

Die 4h laut Plan habe ich heute nicht geschafft, nach 3,5h musste ich von der Rolle. Nicht wegen der Beine sondern vom Kopf.
Draußen fahren war heute nicht möglich.

Zurück