RasmussenWarSauber
Aktives Mitglied
Ben Healy verlängert bei EF bis 2029.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das jetzt mit der Vingegaard-Verfolgung zu tun? Bitte nicht vom Thema ablenkenBen Healy verlängert bei EF bis 2029.
Ist natürlich auch abhängig von der Dichte der Radfahrer, in den frequentierten Gebieten hier passiert das recht häufig. Auf Mallorca im Frühjahr '25 ist uns das fast täglich passiert, auf jeden Fall immer wenn es windig war...ist halt schon nervig, wenn du als Pärchen unterwegs bist und nach 10 Km eine Perlenschnur hinter dir herziehst. Esst dann auch nicht so, dass die Leute Verständnis zeigen wenn du denen sagt, die mögen sich bitte ein anderes Hinterrad suchen...manche sehen das ein, andere bringen dumme Sprüche ("dann fahr halt schneller damit ich dein HR nicht halten kann") und wieder andere wollen sich prügeln. Alles erlebt in 10 Tagen...![]()
Das sind die traurigen Kehrseiten der heutigen Trainingsmethoden. Wir haben uns früher gefreut wenn ein Neuer dazu kam, gefragt nach wohin und woher. Sogar gefragt ob er bei unserem Training mitmachen will und gleich mal nen Neuen getestet. Kam er mit wras gut wenn nicht wars für Ihn schlecht. Wir hatten abwechslung und sind dann schnatternd weiter gefahren. Bis es wieder einen juckte. Ob Ortschild, Hügel oder nur um die Anderen zu überraschen und HäHä zu machen. Manchmal fuhr einer drüber dann wurds härterDas passiert uns leider in Vierlanden und auf Malloca häufiger. Die Ansage, dass das einen Café con leche kostet verstehen die Leute dann nicht. Ich mag es schon aus Sicherheitsgründen nicht, die meisten sagen noch nicht mal Bescheid. Ich mache immer Anzeigen für meine Frau und fahre auch so an parkenden Autos so vorbei. Einmal ist dann einer, den wir nicht bemerkt haben durch die Heckscheibe gerauscht
Mal ab davon, dass wir unser "Programm" durchziehen und nicht behindert werden wollen, "Windschattengeben" ist unerwünscht, da ich sonst nicht auf meine Belastung komme.
Ich hab im "Training" schon viele Profis getroffen. Die machen (wie ich) ihr Programm, da störe ich nicht. Aber vielleicht kommt da der Hamburger durch. Auch Jorge oder Udo spreche ich nicht an, wenn ich sie zufällig sehe und sie beschäftigt sind, freue mich im Stillen![]()

Früher war mehr Lametta.... Wir haben uns früher gefreut...
Ne, bin als einfacher Jäger abgemustertFrüher war mehr Lametta.
Das sind die traurigen Kehrseiten der heutigen Trainingsmethoden. Wir haben uns früher gefreut wenn ein Neuer dazu kam, gefragt nach wohin und woher. Sogar gefragt ob er bei unserem Training mitmachen will und gleich mal nen Neuen getestet. Kam er mit wras gut wenn nicht wars für Ihn schlecht. Wir hatten abwechslung und sind dann schnatternd weiter gefahren. Bis es wieder einen juckte. Ob Ortschild, Hügel oder nur um die Anderen zu überraschen und HäHä zu machen. Manchmal fuhr einer drüber dann wurds härter![]()
Welches Auto fährst duThose were the good times. Wie in der Musik / Partyszene Anfang der 90er.
Kaum liest man mal ein erfrischend vernünftiges Statement, macht sich die Meute drüber her. Bei mir darfst Du jederzeit mitfahren. .
Ford Capri. Schönstes everWelches Auto fährst du![]()
Langt für uns beideFord Capri. Schönstes ever
Ford Capri. Schönstes ever
Habt ihr jetzt ein Date?!Langt für uns beide![]()
Habt ihr jetzt ein Date?
Vor Allem der letzte Satz rundet das Gesamtbild ab. Doping, Luxuswagen, Falschgeld, OnlyFenz, und die dazu passende Berufswahl der Partnerin. Wetten über die nächsten Verfehlungen werden noch angenommen.