• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

• IMG_20260131_163443_866.jpg
    IMG_20260131_163443_866.jpg
    463,7 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Einmal geht's noch:

Suche deutlich kürzere Haken zu meinen Triomphe - Pedalen. Aktuell sind -L- verbaut und die sind viel zu lang.

-M- , so wie oben zu sehen, dürften auch noch zu lang sein, zumindest so rein optisch.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

haken.jpg

Einmal geht's noch:

Suche deutlich kürzere Haken zu meinen Triomphe - Pedalen. Aktuell sind -L- verbaut und die sind viel zu lang.

-M- , so wie oben zu sehen, dürften auch noch zu lang sein, zumindest so rein optisch.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

Anhang anzeigen 1735969
IMG_1132.jpeg

IMG_1133.jpeg

Oben ist L und unten sind die kurzen
IMG_1134.jpeg

Ich suche eine Schraube für C-Record Pedalhaken aus Edelstahl:

Anhang anzeigen 1735874
Anhang anzeigen 1735875
Hallo
M4x10 oder x12 könnte ich anbieten, allerdings Inbus und nicht Kreuzschlitz. Auch hat der Kopf einen DM von 8mm (gem.DIN) und nicht 7,5mm, ich weiß nicht wie tolerant Campa hier ist. Auf den Photos von den Pedalen sieht es für mich aber leider so aus als ob wenig Spielraum wäre. Mal wieder Campa Speciale.
Ich hätte auch mehr als 1 Exemplar, Du müsstest sie halt nur kürzen. Ich wäre da pragmatisch.. 😉
Grüße
Klaus
PS: ups ist der Anhang groß....

Anhänge

• Screenshot_20260201-141704~2.png
    Screenshot_20260201-141704~2.png
    2,3 MB · Aufrufe: 10
Ich suche:

• einen gut erhaltenen SELLE SAN MARCO Regal in schwarz:

IMG_3860.jpeg

IMG_3861.jpeg

• ein asymetrisches Innenlager mit 112mm Wellenlänge (BSA-Gewinde) für diese Kurbel:

IMG_6721.jpeg

IMG_6724.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche:

• einen gut erhaltenen SELLE SAN MARCO Regal in schwarz:

Anhang anzeigen 1736196

Anhang anzeigen 1736197

• ein asymetrisches Innenlager mit 112mm Wellenlänge (BSA-Gewinde) für diese Kurbel:

Anhang anzeigen 1736194

Anhang anzeigen 1736195
Den Sattel habe ich.
Hat mäßige Kampfspuren, war auch im biete, meine ich.
Guck ich am Abend, morgen.
Das dura ace Lager hätte ich auch hier, das hat 113 mm, und ist ca 2mm asymmetrisch, meine ich. Auch das wird geprüft!

Ich denke schon. Eine “normale” gran sport oder record reicht.
Du hast die Preis nicht auf dem Schirm. Meine letzte hier verkaufte superleggero bracht schlappe 30Euro. Von dem her könnte die vom Kölner passen. Wobei, da wirds von Haus aus teurer :D
Von dem her würde ich die mir mal ansehen...

Ich möchte mein erstes Campa Radl aufbauen und suche 10 fach CT Chorus oder Record Gruppe mit möglichst wenig schwarzen Komponenten. Optischer Zustand ist nicht so wichtig. Mindestens ergos, umwerfer und schaltwerk, gerne auch Kassette, Naben, Laufräder. Bremsen auch, wenn nur als Gruppe, hätte aber eigentlich schon welche.

Zurück