• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Wintertraining 25/26: Sabbelthread

Die 4x6 liefen heute überragend bei mir. Ich hab nicht mal reduziert vorab weil ich mich heute gut gefühlt hab. Ich merk daran auch deutlich wie stark mich der Stress auf der Arbeit belastet. Obwohl ich gestern keinen Ruhetag hatte war ich einfach voller Energie. Gut geschlafen, gutes Frühstück, mit den Hunden ne große Runde und 20min Powernap vor der Einheit. Ich hätte sicher noch nen 5ten Intervall gepackt. Fazit, ich brauch nen Sponsor das ich das arbeiten einstellen kann. 😁😁

… „heute schon an morgen denken“ trichtert einem die Werbung dauernd ein :rolleyes: - da hab ich dann glatt noch ein 5tes Intervall mit der neuen Zielleistung der nächsten Woche hinten drangehängt 🥳

Anhänge

• IMG_9320.jpeg
    IMG_9320.jpeg
    198,1 KB · Aufrufe: 39
die 4x 6 gingen heute gar nicht nach 2,5 IV war Ende Gelände, die hohe Wattbelastung kommt wohl derzeit noch etwas zu früh für mich, muß mich noch in Geduld üben und mich langsam heranarbeiten.

Du kannst die ruhig mit 5W mehr fahren.

Denk an mein Alter. :oops:

Ich fahre ja zusätzlich Mittwochs das Rennen ziemlich hart.

Diese Woche hat alles ziemlich gut gepasst. Drei IVs (Do/Fr/Sa) + Mittwoch mit 92% FTP über 67 Minuten, soll man nicht machen, ich weiß, ging aber nicht anders und heute als Sahnehäubchen das Sonntagsrennen obendrauf, mit 2:34h unteres Z3. Hab am Anfang eine Stunde lang in mich gehört und dann einfach die Beine machen lassen und alle 10 Minuten einen Schluck aus der Pulle genommen. Das Gefühl danach, einfach super.

Training wirkt. :daumen:

Denk an mein Alter. :oops:
Das ist eine Ausrede. :D :D :D

Wenn ich auf Deine HF schaue, wäre da noch mehr gegangen. Eher ein Hinweis darauf wie erstaunlich gut Du schon wieder in Form bist. Ich habe es Dir ja schon mehrfach gesagt: Wenn ich in Deinem Alter noch so fit bin, dann ist sportlich alles perfekt gelaufen!

Das ist eine Ausrede. :D :D :D

Wenn ich auf Deine HF schaue, wäre da noch mehr gegangen. Eher ein Hinweis darauf wie erstaunlich gut Du schon wieder in Form bist. Ich habe es Dir ja schon mehrfach gesagt: Wenn ich in Deinem Alter noch so fit bin, dann ist sportlich alles perfekt gelaufen!
Ja, ich hab immer schön auf mich aufgepasst.

Heute war das Motto, immer so fahren, dass Du (also ich) hinterher noch einen Top Halbmarathon laufen kannst. :D

Ähm...was war das denn? 4x8min bei 107% wären die richtige Belastung gewesen. Hab im 3. IV um 2% und im letzten nochmal um weitere 2% erhöht und bin damit gut zuende gefahren. Und das, obwohl ich mich heute morgen nicht so toll gefühlt hab. War schon richtig erhebend, so viel mit gefühlt so geringer RPE fahren zu können :D

1769965596122.png

Das Warmfahren ist hier nicht abgebildet, weil ich das über eine andere App gemacht hab.

Zurück