Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Und, sind die aus Aluminium?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.
Passt, ist ein PY Rahmen aus sehr wahrscheinlich 81, ich habe genau so einsGuten Morgen liebe Freunde französischer Rennräder,
ich bräuchte bitte noch einmal eure Expertise. Mir ist da erneut ein (wie ich finde) tolles Rad über den Weg gelaufenKann mir eventuell einer von euch eine Auskunft darüber geben, ob es sich bei dem genannten Modell um ein PY aus 81 / 82 handelt? Zumindest ist das die Information, die ich über die allseits bekannten Kataloge gewinnen konnte. Auch wenn es aktuell keine französischen Komponenten trägt, wäre es interessant.
Danke euch schonmal vorab und einen guten Start ins Wochenende![]()
Das könnte ggf. auch ein PZ10 sein wenn da eine Campagnolo Record Gruppe verbaut ist. Mit Spidel/Mafac/Simplex/Maillard dann eher ein PY10 LCDGuten Morgen liebe Freunde französischer Rennräder,
ich bräuchte bitte noch einmal eure Expertise. Mir ist da erneut ein (wie ich finde) tolles Rad über den Weg gelaufenKann mir eventuell einer von euch eine Auskunft darüber geben, ob es sich bei dem genannten Modell um ein PY aus 81 / 82 handelt? Zumindest ist das die Information, die ich über die allseits bekannten Kataloge gewinnen konnte. Auch wenn es aktuell keine französischen Komponenten trägt, wäre es interessant.
Danke euch schonmal vorab und einen guten Start ins Wochenende![]()
87erGuten Tag,
ich habe hier ein recht einfaches Tourmalet.
Kann das jemand, vielleicht aufgrund der Farbkombi, zeitlich einordnen?
Danke
Anhang anzeigen 1735412
Kann mir eventuell einer von euch eine Auskunft darüber geben, ob es sich bei dem genannten Modell um ein PY aus 81 / 82 handelt?
Passt, ist ein PY Rahmen aus sehr wahrscheinlich 81, ich habe genau so eins![]()
Warten wir ab, was @DS19Pallas dazu sagt, dann haben wir eine zuverlässige Expertise.![]()
Jawoll, ein 80/81ger PY ... sehr schön ...Ich sehe da auch ein PY10 aus 80-81, so wie meins, was mich Richtung Bonn verläßt.
Ähm, nein. Die PZ10 hatten wie die PX10 531 Rohre in 7/10 (grüne Bapperlis) und nicht in 5/10 (rote Bapperlis) ... Wenn da jetzt Campa-Teile dran sind, wurden die von einem verwirrten Vorbesitzer irgendwann mal nachträglich drangetackert ...Das könnte ggf. auch ein PZ10 sein

Guten Tag,
ich habe hier ein recht einfaches Tourmalet.
Kann das jemand, vielleicht aufgrund der Farbkombi, zeitlich einordnen?
Danke
Anhang anzeigen 1735412

Der Verkäufer aus Österreich wollte wissen, wie viel Grad die Abweichung beträgt. Das hätte ich an der Uni im Bereich der Maschinenbau-Ing. klären können, wollte mich aber da nicht blamieren. Ich denke man sieht was gemeint ist. Eine Neulieferung gibt es nicht, da der Artikel wohl lt. Verkäufer nicht meinen Anforderungen genügen würde...
.
Er hätte von diesem Artikel schon diverse verkauft und noch nie ein Problem gehabt...