Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezüglich Krafttraining, ich schau mir jeden Morgen das Video hier an, aus Peter Sagans besten Zeiten, und trinke dazu nen Kaffee. Gibt Power für den Tag!
Was genau, dann könnten die alten Säcke und die jungen dynamischen Menschen dies ja als Challenge angehen.Gibt ja Sachen die echt sexy finde![]()
Ich arbeite hier lieber mit Vorstellungskraft und mentalem Training. Man könnte ja ein Experiment aufsetzen. Ich würde dann in die Krafttrainingsgruppe mit Placebodosis gehen. Bei mir wirkt das auch schon. Gibt übelsten Muskelkater und ich sehe auch gut aus danach.Für mich
Ich finde Körperbeherrschung und funktionales Krafttraining extrem sexy - und in dem Clip sind echt coole Übungen - ob nun das auf dem Ball stehen, auch der Seitstütz mit dem Gewicht, die Handstände - die Mobilität (...) - also so ziemlich das komplett Paket
Disclaimer: das "sexy" ist nicht in irgendeine schmierige Art gemeint![]()
Keine Neuanschaffungen - und wurde von gestern auf heute wesentlich schlechterHast Du irgendwelche (neuen) Elektrogeräte, Tools, Wearables mit Bluetooth-Anbindung im Haus? Also als potenzielle Störquellen? Was möglich ist, sonst per ANT+ koppeln!?
Hast du bestimmt schon raus bekommen, bin auch mal in die falle getreten. Hatte ein neuen Brustgurt gekauft der nur ANT konnte aber mein APPLE Tablet kein ANT. tztztztztz meine Verbindungen mit Bluetooth sind aber recht stabil.Ach du ich habe mich ehrlich gesagt bis dato null mit meinem Setup auseinander gesetzt
Ich nutze den Zwift Kickr Core und habe ein Mac Book Pro - ich google mal ein bisschen über Ant+ - so ein Mist....
Mac Book Pro