Suche eine gut erhaltene Campagnolo Record Titanium Kassette; 10fach, 13-29 Zähne.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche eine gut erhaltene Campagnolo Record Titanium Kassette; 10fach, 13-29 Zähne.
Eine Miche 10fach 12-29 geht nicht?Ich schubs das noch mal hier hin. Vielleicht habe ich ja Glück.
Genau, und die will nicht so viel Geld ausgeben. Schick aussehen darf es aber schon.Ist das nicht für deine Frau?![]()
![]()
natürlich mechanisch. Soll ja an einen alten Eddy Merckx.Mechanisch oder elektronisch (EPS)?
Wenn Du für mich einen Blick ins Regal werfen könntest, wäre das wunderbar. Miche ist bestimmt auch nicht schlecht aber doch deutlich schwerer, bestimmt schon jenseits der 300g in dieser Abstufung. Eine Record-Kassette sollte so bei ungefähr 250g landen. Vielen Dank fürs nachsehen!Eine Miche 10fach 12-29 geht nicht?
Ich kletter sonst die nächsten Tage ins Hochregal und seh nach.
Übernimmst du die Differenz? Dann wäre es ein Win-Win-Situation.Genau, und die will nicht so viel Geld ausgeben. Schick aussehen darf es aber schon.![]()
Wenn Du für mich einen Blick ins Regal werfen könntest, wäre das wunderbar. Miche ist bestimmt auch nicht schlecht aber doch deutlich schwerer, bestimmt schon jenseits der 300g in dieser Abstufung. Eine Record-Kassette sollte so bei ungefähr 250g landen. Vielen Dank fürs nachsehen!
Die 10-fach Kassetten für Schwarzwald / Alpen sind schon mal da, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden...vielleicht wird auch kombiniert und etwas Eigenes gebastelt
Centaur 12-30
Anhang anzeigen 1678522
Miche Light 11-30
Anhang anzeigen 1678523
Chorus 13-29
Anhang anzeigen 1678524
Record 13-29
Anhang anzeigen 1678525
Wobei mir die Record glaube ich fast zu schade ist![]()
Was war noch mal mein win dabei?Übernimmst du die Differenz? Dann wäre es ein Win-Win-Situation.
Hab ich was hier liegen.Suche eine gut erhaltene Campagnolo Record Titanium Kassette; 10fach, 13-29 Zähne.
Bei drei Beteiligten kann nicht jeder winnen...Was war noch mal mein win dabei?
Ein einheitliches Bild was die Gruppen betrifft - so für deinen inneren MonkWas war noch mal mein win dabei?
Am Sonntag die nächste!Ich suche die Termine für die Teile-Börsen…![]()
Was ist die Teile Börse?Ich suche die Termine für die Teile-Börsen…![]()
Falls Du den Terminfaden suchst, der ist hier, steht aber seit Oktober nichts neues mehr drin...:Ich suche die Termine für die Teile-Börsen…![]()
Ich auch. Biete dafür ein Peugeot.

Bin fündig geworden. Ist letztendlich doch was neueres geworden. Somit steht ein schönes älteres Rad noch auf dem Zettel. Aber darauf werde ich noch ein paar Jahre warten.Suche ein Randonneur, bevorzugt Komplettrad, zum Pendeln:
- im Umkreis von maximal 130km von 26125 Oldenburg
- bin 1,90m groß daher Rahmengröße zwischen 59 und 62cm (aktuell fahre ich 59cm beim Rennrad)
- Möglichst leicht daher gerne Gewicht, wenn bekannt, mit angeben
- Gepäckträger zum Transport von einem kleinen Laptop
- Meine Preisvorstellung hängt stark vom Angebot ab. Ich habe mir aber vorgenommen nicht mehr als 500€ auszugeben
- Zustand egal, Hauptsache keine reparaturbedürftigen Rahmenschäden
Gerne auch Rahmensets anbieten aber bevorzugt suche ich nach einem Komplettrad, weil ich keine Teile vorrätig und bisher noch keine Aufbauerfahrung habe.