• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Eine Miche 10fach 12-29 geht nicht?
Ich kletter sonst die nächsten Tage ins Hochregal und seh nach.
Wenn Du für mich einen Blick ins Regal werfen könntest, wäre das wunderbar. Miche ist bestimmt auch nicht schlecht aber doch deutlich schwerer, bestimmt schon jenseits der 300g in dieser Abstufung. Eine Record-Kassette sollte so bei ungefähr 250g landen. Vielen Dank fürs nachsehen!

Wenn Du für mich einen Blick ins Regal werfen könntest, wäre das wunderbar. Miche ist bestimmt auch nicht schlecht aber doch deutlich schwerer, bestimmt schon jenseits der 300g in dieser Abstufung. Eine Record-Kassette sollte so bei ungefähr 250g landen. Vielen Dank fürs nachsehen!
Die 10-fach Kassetten für Schwarzwald / Alpen sind schon mal da, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden...vielleicht wird auch kombiniert und etwas Eigenes gebastelt 😅

Centaur 12-30

Anhang anzeigen 1678522

Miche Light 11-30

Anhang anzeigen 1678523

Chorus 13-29

Anhang anzeigen 1678524

Record 13-29

Anhang anzeigen 1678525

Wobei mir die Record glaube ich fast zu schade ist 🙈

Ich füge mal mein eigenes Zitat ein 😅
@DLP und kann auch gerne mal schauen was der Keller hergibt.
Muss die Kassette neu sein oder geht auch leicht gebraucht?

Zuletzt bearbeitet:
Suche eine gut erhaltene Campagnolo Record Titanium Kassette; 10fach, 13-29 Zähne.
Hab ich was hier liegen.
1000059969.jpg

Suche ein Randonneur, bevorzugt Komplettrad, zum Pendeln:
  • im Umkreis von maximal 130km von 26125 Oldenburg
  • bin 1,90m groß daher Rahmengröße zwischen 59 und 62cm (aktuell fahre ich 59cm beim Rennrad)
  • Möglichst leicht daher gerne Gewicht, wenn bekannt, mit angeben
  • Gepäckträger zum Transport von einem kleinen Laptop
  • Meine Preisvorstellung hängt stark vom Angebot ab. Ich habe mir aber vorgenommen nicht mehr als 500€ auszugeben
  • Zustand egal, Hauptsache keine reparaturbedürftigen Rahmenschäden

Gerne auch Rahmensets anbieten aber bevorzugt suche ich nach einem Komplettrad, weil ich keine Teile vorrätig und bisher noch keine Aufbauerfahrung habe.
Bin fündig geworden. Ist letztendlich doch was neueres geworden. Somit steht ein schönes älteres Rad noch auf dem Zettel. Aber darauf werde ich noch ein paar Jahre warten.

Zurück