mr.bibendum
Aktives Mitglied
Gibt's da nicht Sonnenbrand an den Fingern oder kann man die schützen?
Für Frauen ist das kein Problem [...]
Für alles hab'n sie eine Creme
Und sehen immer gut aus
Gar keine Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's da nicht Sonnenbrand an den Fingern oder kann man die schützen?
Für Frauen ist das kein Problem [...]
Für alles hab'n sie eine Creme
Und sehen immer gut aus
Gar keine Frage
https://racevelo.com/produkt/shiman...intage-bl-7300-bl-6300-aero-4/?v=5f02f0889301Suche Shimano 600 ax Hoods, hat jemand noch welche rumliegen oder kennt geeignete alternativen zum Original, die ebenfalls passen könnten?
Vielen Dank
UV ist immer mit grosser Vorsicht zu behandeln, jetzt gibt es ja diese UV aushärtenden Lacke und Kleber. Aber die brauchen sicher auch ihre exakte "Dosis" zum härten.Kriegt man wohl tatsächlich, man sollte das nicht übermäßig lange nutzen.
Äh, ich natürlich auch.Nehme ich gerne.
Mein Vorbau ist 36mm hoch an der Klemmung. Und bei der Kappe Silbern oder schwarz ist egal. Vielleicht hat ja jemand einen gebrauchten für nen 10er mit Versand. Danke!Ich suche einen Adapter für 1" Schaft auf 1 1/8 A-Head. Gut und günstig. Danke!
Gibt auch UV Nagellack, dass länger haltbar ist
Dieses UV Ding ist doch nur zum schnelleren Aushärten des Nagellacks. Auf die UV-Verträglichkeit bei Sonnenlicht hat das keinen Einfluss.Wie lustig, so ein Teil hat meine Frau sich gerade gekauft. Die wird große Augen machen, wenn ich ihr erkläre, wofür ich mir das ausleihe
Nicht nur, der Lack soll dadurch auch härter/haltbarer sein. Ist dann natürlich trotzdem nur Nagellack, ich würde aber annehmen dass die speziellen UV Nagellacke vielleicht etwas weniger Probleme mit UV Licht haben.Dieses UV Ding ist doch nur zum schnelleren Aushärten des Nagellacks. Auf die UV-Verträglichkeit bei Sonnenlicht hat das keinen Einfluss.
Ist das nicht für deine Frau?Ich suche 11s Ergos und ein passendes Schaltwerk und Anlötumwerfer. Muss jetzt nicht den Preis einer Super Record haben...

Mechanisch oder elektronisch (EPS)?Ich suche 11s Ergos und ein passendes Schaltwerk und Anlötumwerfer. Muss jetzt nicht den Preis einer Super Record haben...
Suche eine gut erhaltene Campagnolo Record Titanium Kassette; 10fach, 13-29 Zähne.
Eine Miche 10fach 12-29 geht nicht?Ich schubs das noch mal hier hin. Vielleicht habe ich ja Glück.
Genau, und die will nicht so viel Geld ausgeben. Schick aussehen darf es aber schon.Ist das nicht für deine Frau?![]()
![]()
natürlich mechanisch. Soll ja an einen alten Eddy Merckx.Mechanisch oder elektronisch (EPS)?
Wenn Du für mich einen Blick ins Regal werfen könntest, wäre das wunderbar. Miche ist bestimmt auch nicht schlecht aber doch deutlich schwerer, bestimmt schon jenseits der 300g in dieser Abstufung. Eine Record-Kassette sollte so bei ungefähr 250g landen. Vielen Dank fürs nachsehen!Eine Miche 10fach 12-29 geht nicht?
Ich kletter sonst die nächsten Tage ins Hochregal und seh nach.
Übernimmst du die Differenz? Dann wäre es ein Win-Win-Situation.Genau, und die will nicht so viel Geld ausgeben. Schick aussehen darf es aber schon.![]()
Wenn Du für mich einen Blick ins Regal werfen könntest, wäre das wunderbar. Miche ist bestimmt auch nicht schlecht aber doch deutlich schwerer, bestimmt schon jenseits der 300g in dieser Abstufung. Eine Record-Kassette sollte so bei ungefähr 250g landen. Vielen Dank fürs nachsehen!
Die 10-fach Kassetten für Schwarzwald / Alpen sind schon mal da, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden...vielleicht wird auch kombiniert und etwas Eigenes gebastelt
Centaur 12-30
Anhang anzeigen 1678522
Miche Light 11-30
Anhang anzeigen 1678523
Chorus 13-29
Anhang anzeigen 1678524
Record 13-29
Anhang anzeigen 1678525
Wobei mir die Record glaube ich fast zu schade ist![]()
Was war noch mal mein win dabei?Übernimmst du die Differenz? Dann wäre es ein Win-Win-Situation.
Hab ich was hier liegen.Suche eine gut erhaltene Campagnolo Record Titanium Kassette; 10fach, 13-29 Zähne.
Bei drei Beteiligten kann nicht jeder winnen...Was war noch mal mein win dabei?