Salamander
Aktives Mitglied
415 mm Auflage Gabelkonus - Mitte Ausfallende gemessen? Aber ich würde sagen weiter per DNIn 415mm mit 1“ und Vorlauf um die 45mm könnte dir helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
415 mm Auflage Gabelkonus - Mitte Ausfallende gemessen? Aber ich würde sagen weiter per DNIn 415mm mit 1“ und Vorlauf um die 45mm könnte dir helfen?
Ich nehme an, er will ein Tourenrad mit MTB Laufrädern und Trainingsbügel aufbauen. Ist für diesen Zweck die beste aller Möglichkeiten, viel besser als - Achtung, Klassiker-Fundamentalisten müssen jetzt ganz tapfer sein - Reiserad mit 28/32 mm Reifen oder 38-584B. Hatte ich mal und kam irgendwie mit der Rahmengeo nicht klar, und jetzt ist mir ein Rahmen zugelaufen der passt perfekt.Sorry, muss mal doof nachfragen (vielleicht habe ich auch irgendwas verpasst ?)
Warum willst du dir das alles antun, oder besser gefragt, was versprichst du dir davon?
wie schon beschrieben Kopf/ Wand.Sorry, muss mal doof nachfragen (vielleicht habe ich auch irgendwas verpasst ?)
Warum willst du dir das alles antun, oder besser gefragt, was versprichst du dir davon?
ok415 mm Auflage Gabelkonus - Mitte Ausfallende gemessen? Aber ich würde sagen weiter per DN
Exakt.Das könnte stimmen, ich hatte meine gefühlt schnellste Phase auch mit dem 1 Gang Kinderrad mit kurzen Kurbeln.
Bremssystem?Suche:
Stahlgabel
-26“
-1 1/8“
-Ahead/ Gewinde erstmal sekundär
-ca.,57mm Versatz nach vorn
-Länge Schaft 190+
-Einbaulänge ca. 430mm
-Lowrider Ösen
-vllt nicht unbedingt Blechstanzausfallenden
-Schutzblechösen
-Lack egal
-50er Reifen soll easy passen
Exakt.
CantisockelBremssystem?
Suche:
Stahlgabel
-26“
-1 1/8“
-Ahead/ Gewinde erstmal sekundär
-ca.,57mm Versatz nach vorn
-Länge Schaft 190+
-Einbaulänge ca. 430mm
-Lowrider Ösen
-vllt nicht unbedingt Blechstanzausfallenden
-Schutzblechösen
-Lack egal
-50er Reifen soll easy passen
Lochzahl Nabe?Kurz eine Frage,
- wer hat denn noch Superleggeros in Gimondi-Krümmung da in 42cm Breite?
Ich wöre interessiert.- Eine C-Record-Nabe VR, suche ich auch noch.
- Was ich auch gebrauchen könnte: alte Almarc-Pelle in Celeste.
Beste Grüße
Die Einbaulänge / Vorbiegung finde ich für 559 schon übel, aber ich freu mich wenn was passendes kommt!sieht jetzt nicht so arg schwierig aus, ich kann ja mal meine Gabelsammlung durchschauen
Diese hier hätte ich, allerdings mit dem falschen Schnellspanner:Eine C-Record-Nabe VR, suche ich auch noch.
Ich habe hier mal wieder eine Campagnolo-Nabe und frage mich "Was ist das und was ist es wert?".
Anhang anzeigen 1702141
Lagerkonen haben Laufspure, aber für mein Verständnis kein Pitting, Laufflächen der Nabe selbst noch gut. Kratzer auf dem Dichtring und dem Kopf des Schnellspanners. Italienisches Gewinde.
Da kann ich dir ggf. helfen.Ich bin auf der Suche nach einem Basso Loto oder Astra. Gerne Rahmen + Gabel, notfalls auch als ganzes Rad.
RH: 55/56cm C-C. OR: 55/56cm C-C. 130mm EBB.
Anhang anzeigen 1719436Anhang anzeigen 1719437
Melden euch gerne!![]()
Was soll daran schwierig sein? Basso gibt doch C-C an, wie die meisten Italiener. Das steht auch in den von @Elcau gezeigten Katalogseiten.Da kann ich dir ggf. helfen. Wobei die Angabe cc es schwierig macht. Die Rahmen gibt's m.E. 54, 56, 58 ct.
Stimmt, sollte man lesen können. Gemessen hab ich gestern allerdings auf die schnelle, komme nicht direkt rann, 56 ct daher meine IrritationWas soll daran schwierig sein? Basso gibt doch C-C an, wie die meisten Italiener. Das steht auch in den von @Elcau gezeigten Katalogseiten.