• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon-Laberthread

Hammer Lackierung…

Aeroad CFR MACH874

https://www.canyon.com/en-ae/road-bikes/aero-bikes/aeroad/cfr/aeroad-cfr-mach874/4223.html

jj9.png

Kann jemand den Rahmen bzw. die Gabel zuordnen oder ist das was Neues? Das sind Screenshots von Puck Pieterses Video vom Trainingcamp.

Edit: Hab es selber gecheckt, es ist das Inflite, nur mit Straßenreifen. Das hatte mich verwirrt.

adw.jpg
ad.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben gerade im Freundeskreis eine Diskussion zu dem Stauraum im Oberrohr beim Endurace CF SLX 8... Innen ist ja quasi blankes Carbon und würde dieses TPU_Schläuche zerstören, wenn man diese flach in dem Oberrohr verstaut?
Mein Gedanke war, dass Reifen/Felgen ja auch nicht 100% glatt sind und sogar mehr Bewegung entsteht für den Schlauch...

Wir haben gerade im Freundeskreis eine Diskussion zu dem Stauraum im Oberrohr beim Endurace CF SLX 8... Innen ist ja quasi blankes Carbon und würde dieses TPU_Schläuche zerstören, wenn man diese flach in dem Oberrohr verstaut?
Mein Gedanke war, dass Reifen/Felgen ja auch nicht 100% glatt sind und sogar mehr Bewegung entsteht für den Schlauch...
Frühstückstüte drum herum?

Zurück