• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Wintertraining 25/26: Pläne, Fragen & Antworten

Anzeige

Re: RRN Wintertraining 25/26: Pläne, Fragen & Antworten
Das Formular ist nun angepasst. Dort bitte die entsprechenden Felder nach Absolvierung des Tests ausfüllen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe2UxpyqkpyUwRrosEuu3YWl5jtZePLndT20AMTvfHMgCvPew/viewform

Danke! :)
Da hier ja doch einige berichtet haben, dass sie keine 100%ige Planadhärenz hatten (und die Dunkelziffer, mich eingeschlossen, vermutlich noch viel höher liegt):

Möchtest du, dass man dir irgendwie grob zukommen lässt, inwieweit man sich vom Plan entfernt hat? Bei mir ist es z.b. eine Mischung aus einer Woche Aussetzen (daher Test erst nächste Woche) und auch Umplanen einiger Workouts für die bessere Vereinbarkeit mit Familie, Beruf, Studium, Freizeit... Oder vielleicht nur, dass man dir mitteilt, wenn die Adhärenz eben nicht bei 100% war? Könnte für deine Statistik vielleicht praktisch sein danach zu stratifizieren?

Edit: Rechtschreibung...

Da hier ja doch einige berichtet haben, dass sie keine 100%ige Planadhärenz hatten (und die Dunkelziffer, mich eingeschlossen, vermutlich noch viel höher liegt):

Möchtest du, dass man dir irgendwie grob zukommen lässt, inwieweit man sich vom Plan entfernt hat? Bei mir ist es z.b. eine Mischung aus einer Woche Aussetzen (daher Test erst nächste Woche) und auch Umplanen einiger Workouts für die bessere Vereinbarkeit mit Familie, Beruf, Studium, Freizeit... Oder vielleicht nur, dass man dir mitteilt, wenn die Adhärenz eben nicht bei 100% war? Könnte für deine Statistik vielleicht praktisch sein danach zu stratifizieren?

Edit: Rechtschreibung...
Ja, stimmt, das hatten wir letztes Jahr auch so gemacht. Ich füge das noch ein. Danke für die Rückmeldung.

Die Weihnachtswoche steht nun in Intervals zur Verfügung. Die Rückmeldung abwägend habe ich keine LIT Woche daraus gemacht. Wer km für die Rapha 500 sammeln möchte ergänzt LIT (möglichst locker) und wägt gut selbst ab, ob er/sie dafür Intensitäten reduziert.

PDFs kommen nachher, war bis gerade unterwegs.

eventuelle Plan-Überschreitungen sind egal für Deine/die Auswertung?
(ich hatte ein paar Mal ein Intervall drangehängt und ein paar LIT-Fahrten zusätzlich)

Zurück