• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Herzlichen Glückwunsch @triduma zum 1.Platz AK und an @MartinL direkt dahinter zum 2ten Platz AK! :daumen:
Danke @Adrenalino war ein super klasse Marathon heute. :) :cool:
Ich in 3:13:51 und @MartinL in 3:25:07
Wir sind beide super zufrieden mit dem Ergebnis. :D

Lanzarote Ziel.3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank. Habe es natürlich so gefeiert wie es sich für einen Sportler gehört und bin laufen gegangen ;)
Ups, auch von mir nochmal nachträglich alles gute, gestern glatt vergessen das noch dran zu hängen
🍀

Moin,
am Wochenende habe ich das Projekt Ombu Bikeman/woman in Angriff genommen.
Dazu habe ich mein Auto Freitag Nachmittag an den 33 km entfernten Zielort Kobbeln gebracht und bin heimgeradelt, nur um am nächsten Morgen ab Pillgram wieder nach Kobbeln zu laufen.
:eek:

Auf der Ombu Bikeman Seite dazu dieser kleine Bericht:
Heute war es soweit. Schon lange spielte Max mit dem Gedanken, den OMBU BIKE MAN nicht mit dem Rad, sondern zu Fuß zu absolvieren. Um 08:10 Uhr startete er sein Laufabenteuer, um die 570‑Kilometer‑Strecke (3.500 Hm) und die Schönheit Ost‑Brandenburgs laufend zu erkunden.
Das Besondere: Max wird die gesamte Distanz nicht auf dem Bike, sondern in Laufschuhen zurücklegen.
Max gehört zu den erfahrensten Ultraläufern unseres Vereins MULTISPORT‑LOS e.V. und kann auf zahlreiche Extremdistanzen zurückblicken. Erst vor wenigen Wochen lief er im Rahmen des KoBoLt beeindruckende 140 Kilometer (4.446 Hm) Nonstop.
Für den heutigen Abschnitt standen 49,7 Kilometer vom Checkpoint am Bahnhof Pilgram bis zum Kobbelner Stein in Kobbeln auf dem Plan – begleitet wurder er vom Frankfurter Ultraläufer Michael Thielemann.
Bei Kilometer 27 sorgte Vereinskamerad Matthias Muhs mit einem spontanen Verpflegungspunkt für eine willkommene Überraschung.
Max: „Ich plane, die gesamte Strecke in sechs bis acht Etappen zu laufen. Das Gute daran: Ich habe noch 364 Tage Zeit.“

Zurück