• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ERLEDIGT

Suche für einen einfachen Alltagsrenner einen Stahlrahmen, gerne no-name, günstig in RH 54. Bitte nix klassisches ! Gerne 90er Jahre, habe noch ein paar RSX und RX100 Teile, die ich gern verbauen würde.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für einen einfachen Alltagsrenner einen Stahlrahmen, gerne no-name, günstig in RH 54. Bitte nix klassisches ! Gerne 90er Jahre, habe noch ein paar RSX und RX100 Teile, die ich gern verbauen würde.
Ich hätte noch einen einfachen Bianchi-Rahmen (EBB 130, langes Bremsmaß), allerdings RH 55, den ich günstig abgebe. Bilder kann ich aber erst am Montag zur Verfügung stellen, da ich unterwegs bin.

Hier mal ein altes Bild:

Falls auch ein Specialized Crossroad in Frage kommen sollte ... hätte ich ein passendes Rahmenset.

Update: Hab einen hier im Forum gefunden. Danke Marc!

Suche für mein aktuelles Projekt eine Flite Titanium Kevlar in schwarz mit gelben Kevlar Ecken.
So wie dieser.
Muss aber nicht neu sein und darf auch ruhig unter 100€ kosten 😅
Ich weiß, wird wohl schwierig, aber vielleicht hat ja zufällig jemand einen liegen...

Zuletzt bearbeitet:
Gelbe Ecken mit blau, anstatt schwarz?
Nein passt leider nicht. Der Rahmen ist gelb.
Andere Farben sollten nicht dazu kommen.
Auch kein gelbes Leder weil sich die Farbe dann so schnell abnutzt. Das hatte ich schonmal bei einem anderen Rad.

Um das GT geht es. Der SDG ist mir zu wuchtig.

Suche für mein aktuelles Projekt eine Flite Titanium Kevlar in schwarz mit gelben Kevlar Ecken.
So wie dieser.
Muss aber nicht neu sein und darf auch ruhig unter 100€ kosten 😅
Ich weiß, wird wohl schwierig, aber vielleicht hat ja zufällig jemand einen liegen...
Ja hab ich allerdings nur in neu🤷‍♀️
Alternativ vielleicht ein Flite halb schwarz halb gelb oder ein SLR XP 165gr in gelb...

Hat jemand eine hintere Achsmutter für eine ältere Campa Bahnnabe für mich?
Bei meiner hat heute die Unterlegscheibe aufgegeben.
1765133449837.jpeg

Zurück