me12
Aktives Mitglied
Suche Campagnolo Record VR Nabe in 32 Loch
Diese hier in 36L würde ggf. zum Tausch bereit liegen.
Diese hier in 36L würde ggf. zum Tausch bereit liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zarte italienische Maiskölbchen sollte ich haben.Achso ... ich haette auch noch Verwendung fuer 2-3 Zahnkraenze.
13-18, evtl 13-20
6-fach
ITA
Frage am Rande:
Auf Velobase sehe ich die Serie 1 (M-140 / MA-100 (??)) kleine runde Löcher, "DURA ACE" Prägung wagrecht unter "Shimano"
Das sind auch MA 100. Im Katalog von Feb 1977 so abgebildet.Dann Dura Ace EX MA-200, "Shimano" und "DURA ACE" schräg angegorndet, Langlöcher
-- so weit so gut; Hier aber meine - Langlöcher, aber Schrift gerade. Was sind das dann für welche? MA-150 7100?
Anhang anzeigen 1711610
Diese Variante habe ich der ersten Serie. Bild ist nur schlecht, morgen neu.Hat jemand halbwegs gut erhaltene Shimano Dura Ace 1st gen (7100) Bremshebel anzubieten? Das sind die mit den runden kleinen Löchern.
Vielen Dank!
ich kann mal nachschauen, wenn dann habe ich die schlanken Naben = 7fach.Hat jemand einen hübschen 26"-LRS übrig? Im Idealfall:
Jede farbliche Anforderung darf durch purple ersetzt werden
- Naben silber, EBB 100/130 (oder auf 130 reduzierbar), HG-Freilauf (7f reicht aus, mehr ist ok), gerne Shimano Deore DX oder XT,
- Speichen silber
- Felgen schwarz mit silbernen Flanken (oder halbwegs einheitlich ab-, aber nicht völlig runtergebremst), MTB-taugliche Maulweite.
![]()
Könnte da was den Anforderungen entsprechendes haben...melde mich am Samstag wieder!Hat jemand einen hübschen 26"-LRS übrig? Im Idealfall:
Ah danke! Dann wäre die Unterscheidung einfach: "Shimano DURA ACE" Prägung waagrecht - 1.Serie,Das sind auch MA 100. Im Katalog von Feb 1977 so abgebildet.
Damit es nicht zu übersichtlich wird, gab es die ersten Dura Ace auch mit Rundlöchern aber die Löcher versetzt ( also nicht 3 in einer Reihe). Die hab ich in den nicht vollständigen Katalogen nicht gefunden, wahrscheinlich auch M-140 oder ohne Bezeichnung. Bilder im nächsten Beitrag
Kann dir ein sehr schönes VR anbieten, XTR erste Serie, Matrix Felge dunkel eloxiert, Meister-Aufbau mit schwarzen Alunippeln. Müßtest nur noch das passende HR finden, das sollte ja so schwer nicht sein?!Hat jemand einen hübschen 26"-LRS übrig? Im Idealfall:
- Naben silber, EBB 100/130 (oder auf 130 reduzierbar), HG-Freilauf (7f reicht aus, mehr ist ok), gerne Shimano Deore DX oder XT,
- Speichen silber
- Felgen schwarz mit silbernen Flanken (oder halbwegs einheitlich ab-, aber nicht völlig runtergebremst), MTB-taugliche Maulweite.
![]()
hab da schonmal was entdeckt, es gibt wohl was mit Araya RM20-Felgen, etwas mit Specialized-Felgen und das was mir vorschwebt abzugeben ist ein LRS 26", silberne DX-Naben, 36Loch, Campagnolo Zark-Felgen schwarz, seitlich silber (oder Eloxal weggebremst?), momentan noch ungeputztHat jemand einen hübschen 26"-LRS übrig? Im Idealfall:
- Speichen silber
![]()
ich kann mal nachschauen, wenn dann habe ich die schlanken Naben = 7fach.
Problem ist immer dass ich mich nicht trennen kann obwohl ich die Anzahl der Radlaufsätze nicht kenne.
Aber deine Angaben reduzieren die Möglichkeit dass was passendes da ist.
36-speichen würde es wahrscheinlich werden
Es gibt wohl HR-Naben mit 130mm, wenn 135mm dann sind die eigentlich reduzierbar.
126mm gibts evtl sogar bei 6fach.
Was ausser DX/XT denkbar? Downgrade?![]()
Könnte da was den Anforderungen entsprechendes haben...melde mich am Samstag wieder!
Grüße
Danke Euch! Bitte erstmal keine weitere Mühe machen, da mir ein Kollege direkt um die Ecke was angeboten hat.Kann dir ein sehr schönes VR anbieten, XTR erste Serie, Matrix Felge dunkel eloxiert, Meister-Aufbau mit schwarzen Alunippeln. Müßtest nur noch das passende HR finden, das sollte ja so schwer nicht sein?!
Oder umgedreht und schräg war die pre EditionAh danke! Dann wäre die Unterscheidung einfach: "Shimano DURA ACE" Prägung waagrecht - 1.Serie,
schräg - 2.serie?
Würde das passen?Hat jemand einen hübschen 26"-LRS übrig? Im Idealfall:
- Speichen silber
![]()
Bei der Gruppe könnte ich dir helfen, kann aber erst am Sonntag schauenIch suche einige Kleinteile, vllt hat jemand von euch etwas davon bei sich rumfliegen.
Danke!
- Eine Shimano 6200 EX, oder 6207 Gruppe
- Rahmengegenhalter in schwarz
- Adapterschelle für den Umwefer auf die Anlötvariante
- Einen Sattelstützen-Klemmbolzen
Bei mir ist dieser hier frei -- Araya RM-20, schöner Zustand:---Suche pausiert---
Hat jemand einen hübschen 26"-LRS übrig? Im Idealfall:
- Speichen silber
![]()
Für die Umwerferschellen kann ich diesen Shop empfehlen:Ich suche einige Kleinteile, vllt hat jemand von euch etwas davon bei sich rumfliegen.
Danke!
- Eine Shimano 6200 EX, oder 6207 Gruppe
- Rahmengegenhalter in schwarz
- Adapterschelle für den Umwefer auf die Anlötvariante
- Einen Sattelstützen-Klemmbolzen