• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
KogaMiyata Pro… irgendwie trauere ich ja noch immer diesem Rad hinterher. Leider wurde es meinem Sohn irgendwann zu klein.
:D Du hättest bei ihm frühzeitig mit Wachstumshemmern anfangen sollen, dann könnte er es jetzt immer noch fahren. Bräuchtest auch nicht ständig neue Schuhe, Trikots usw. ☝️🤓

KogaMiyata Professional, RH56 für 320€ in 52064 Aachen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müsste das ein Proracer-Rahmen oder ein Fullpro-Rahmen sein… Gute Basis, denke ich.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

4cddbc28-1c93-47e0-ba45-86d45a17bca4

Ich hatte mir gerade den Rahmen angesehen und dachte den soll Kalle gebaut haben ? und dann das,"
Der Rahmen geht nur an absolute Liebhaber, die Ihn richtig zu Wertschätzen wissen
und dementsprechend auch behandeln werden" da vergeht mir alles

:daumen:

Waren die speziell für den Ami-Markt? Oder gab es das nur als Rahmenset? Ich bin da nicht so drin…
Sollte wohl Professional-Amateur bedeuten. Und ja, den gab es nur ein Jahr als Rahmenset.
Das Pro-Am war Anno '88 mein erstes Rennrad. Der Rahmen hing erst mal 5 Jahre beim Koga-Händler traurig an der Wand, weil die Alu Cannondales der heisse Sch..ss waren. Ich liess dann eine Suntour Sprint Gruppe montieren und bin beide sehr lange und sehr gern gefahren.

Zurück