?
Anhang anzeigen 1712339
Anhang anzeigen 1712341
Anhang anzeigen 1712342
Anhang anzeigen 1712344
Hallo liebe Mitforist*innen,
gestern war ich mit dem Verkäufer "steelorama" aus Berlin - Pankow / Prenzlauer Berg wg. einem Koga Miyata Pro-Rahmenset
(
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-pro-rahmen-rh-52/3256173524-217-3490 )
in Kontakt.
Heraus kam, dass er ursprünglich aus Hongkong stammt und früher (bis vor Kurzem?) Rahmen und Räder zw. Asien, Italien und Deutschland im- und exportierte.
Inzwischen ist er in Berlin hauptberuflich als Designer tätig und möchte sein Business aufgeben, um mehr für die Familie da zu sein. Daher möchte er sein Lager (Nähe S-Bahn Pankow, Schwedter Str.) räumen und macht derzeit "Sale".
Ich weiß, die ganze Geschichte klingt etwas seltsam, aber vl. möchte ja der ein oder andere in Berlin ansässige Forist da mal persönlich vorbeischauen und ihm auf den Zahn fühlen. Seine Handynr. hat er mir sogar auch schon durchgegeben.
Er schreibt (hpts. auf Englisch) sehr nett und hat - m. E. n. - für die Qualität der Rahmen sehr vernünftige Preise, so hat er mir bspw. 3 St. noch nicht näher bezeichnete "upper class" ital. Rahmensets für 600 EUR angeboten.
Vl. ist das Angebot ja für den ein oder anderen interessant. Ihr könnt ihn gerne via Kleinanzeigen anschreiben (Link s. o.), oder mich via PN, dann kann ich die Mobilnr. weiterleiten.
Freundlich grüßt
Andreas