• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fans von Lance ?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16572
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Fans von Lance ?
AW: Fans von Lance ?

Weil du anscheinend so gut darüber bescheid weißt und behauptest, dass die Livestrong-Bänder von Kindern gefertigt werden:eek:

Weil du anscheinend so gut darüber bescheid weißt und behauptest, dass die Livestrong-Bänder von Kindern gefertigt werden:eek:

Was steht denn unter "made in..." ???? (Wenn da überhaupt etwas steht.) :o

Oder wo glaubst Du werden Giro Helme gefertigt?

Mein Atmos ist aus China (KEINE Live-strong-Edition).

Ja, das weiß ich, aber ich würde nicht behaupten, dass es von Kindern hergestellt wird :o

meins ist "made in china", aber mit Sicherheit nicht aus Kinderhänden, eher aus dem Automat

wegen doping, euch ist doch hoffentlich klar dass die uhren im profi radsport anders ticken. man kann es größenwahn nennen, die profis befinden (befanden) sich aber nunmal auf einer anderen bewußtseins- oder wahrnehmungsebene als der ottonormalverbraucher, der sich über soetwas wie seine gesundheit im alter ganz klar mehr gedanken macht, als ein profi, ein idol, im hier und jetzt (wettkampf). es geht (ging) da oben um legendenstatus.. was zählt da schon das "leben danach". dann nimmt man auch gerne kalkulierbare folgeschäden in kauf, wenn es der legendenbildung im wettkampf, da wo es bei profis an der spitze wirklich darauf ankommt, hilfreich erscheint.

ja dann muss ich mal was zum besten geben.

bin kein riesen LA fan.muss aber sagen das er einer der ganz grossen im radsport war oder ist oder was auch immer.
mich hat er zum trainieren motiviert.und andere motiviert er ihre krankheit zu überstehn.

ich fand die tour war schön anzusehen als er noch dabei war.er hat sie dominiert und keiner hat den mum gehabt oder das können ihm richtig gefährlich zu werden.ausser 2003 das war schon eine klasse tour da hätte jan ihm beiner den ar... aufgerissen aber halt nur beinahe.ich hätte es ihm gegönnt.
lance ist schon top.

guten rutsch!

ja dann muss ich mal was zum besten geben.

bin kein riesen LA fan.muss aber sagen das er einer der ganz grossen im radsport war oder ist oder was auch immer.
mich hat er zum trainieren motiviert.und andere motiviert er ihre krankheit zu überstehn.

ich fand die tour war schön anzusehen als er noch dabei war.er hat sie dominiert und keiner hat den mum gehabt oder das können ihm richtig gefährlich zu werden.ausser 2003 das war schon eine klasse tour da hätte jan ihm beiner den ar... aufgerissen aber halt nur beinahe.ich hätte es ihm gegönnt.
lance ist schon top.

guten rutsch!
Woher kommt eigentlich die Mär er hätte Krebskranke motiviert?
Ich hatte mal Nierenkrebs vor gut 10 Jahren, ja mei da hat man andere Soregen als an LA zu denken.

Vor zehn Jahren hatte er seine Krankheit gerade so überstanden und seine LAF noch nicht gegründet, konnte also niemandem helfen und sein Bekanntheitsgrad ausserhalb des Radsports lag bei null.
Für manche Krebskranke ist sein Überlebenskampf möglicherweise ermutigendend.
Ich hoffe du hast deine Krankheit gut überstanden und das keine Rückfallgefahr mehr besteht.

Bei mir ist alles ok.
Es ist einfach unglaublich dass Leute so einen Blödsinn glauben.
Man hadert mit seinem Schicksal, orientiert sich in Bibliotheken, Aertzte.
Kein Mensch sucht sich ein Vorbild, dazu noch aus einer Drogenverseuchten Sportart.
Eher suchen die Leute Hilfe bei Bekannten, die die daran glauben in der Religion.

Ich denke jeder muss das für sich wissen, aber ist es nicht so das sich Menschen Idole suchen, egal in welcher Hinsicht ?

Ich denke jeder muss das für sich wissen, aber ist es nicht so das sich Menschen Idole suchen, egal in welcher Hinsicht ?

Richtig, nur wenn ich krank bin suche ich mir wohl kein Idol.
Frag mal ausserhalb des Radsports jemand nach LA, Krebserkrankung?
Kennt niemand in dem Zusammenhang, ausser wir die diesen Sport betreiben.

Bei mir ist alles ok.
Es ist einfach unglaublich dass Leute so einen Blödsinn glauben.
Man hadert mit seinem Schicksal, orientiert sich in Bibliotheken, Aertzte.
Kein Mensch sucht sich ein Vorbild, dazu noch aus einer Drogenverseuchten Sportart.
Eher suchen die Leute Hilfe bei Bekannten, die die daran glauben in der Religion.

Was heißt hier Leute glauben so einen Blödsinn?
Also wer glaubt jetzt welchen Blödsinn :confused:

Ich kenne Leute, die Krebs hatten und deshalb sein Buch gelesen haben.
Es mag ihnen irgendeiner Weise geholfen haben.
Und wenn das Buch "nur" zum Nachdenken angeregt hat....

Und jetzt schreibst du plötzlich was von Religion..... muss man das verstehen?

Was heißt hier Leute glauben so einen Blödsinn?
Also wer glaubt jetzt welchen Blödsinn :confused:

Ich kenne Leute, die Krebs hatten und deshalb sein Buch gelesen haben.
Es mag ihnen irgendeiner Weise geholfen haben.
Und wenn das Buch "nur" zum Nachdenken angeregt hat....

Und jetzt schreibst du plötzlich was von Religion..... muss man das verstehen?

Genau lesen bitte.
Ich schrieb:Gewisse Leute Suchen Trost und Glauben in der Religion wenn sie von sowas betroffen sind.
Auch ich habe nach Strohalme gegriffen, jedoch nicht bei der Religion oder bei fragwürdigen Idole.

Ps: Leute die Lance nicht mögen sollen hier bitte nicht den ganzen Tread vollschreiben:)

eigentlich sollten wir antifans von LA ja bitte den mund halten....hätte ich auch fast, aber da es hier ja des öfteren um krebserkrankungen ging, will ich nun doch was "zum besten" geben:

wenn man sich seine geschichte (was die erkrankung angeht) ansieht, sieht man auch meine. hatte das gleiche, hatte sämtl. lyphen voll metastasiert, hatte zwar keine kopf- op wie er, dafür sieht mein bauch aus als ob ich nen weißen hai streicheln wollte. weiter musste ich hier lesen (oder zumindest entstand der eindruck), dass hodenkrebs ja fast ne grippe gleichkommend sei......DEM ist nicht so das kann ich bezeugen, gut heilbar ist relativ, wichtig ist der zeitpunkt der (FRÜH-)erkennung. sicher gibts den einen der schlimmer ist als der andere aber ein spaziergang ist das wirklich nicht!! lag fast ein jahr, wog zum schluss 51 kg bei 190 cm körpergrösse und ne chemo ist der größte scheiß (natürlich abgesehen von der heilkraft, sondern einfach nur aus dem blickwinkel der nebenwirkungen) den man sich vorstellen kann!! diese übelkeit (min. 30 x am tag :kotz: ), schmerzen sind dagegen "pillepalle"!
wie mein vorredner der ähnliches schicksal (glaub ne nierengeschichte) erleiden musste trefflich bemerkte: idole braucht man in so einer zeit wirklich nicht, freunde, familie das ists was man braucht!!

also von daher und unseren parallelen müsste ich doch fan sein.....nee, gibt für mich nur noch eine größere hassperson als ihn und das ist "sein" präsident G.W.Bush aus selbiger heimat.
aus so einer krankheit kann man auch viele pos. sachen fürs leben ziehen, ganz sicher, aber man muss nicht zwangsläufig zu einem so großen unsympath mutieren, keine götter neben sich dulden, usw. usw. ne also das muss man wirklich nicht, das können dann bestimmt freunde von mir bezeugen.

bei seinem ersten sieg(e) dachte ich auch:" guter typ!" aber wie er dann später sich immer mehr alles und jedem unterordnete....ne da steh ich nicht drauf!!

an alle nicht LA fans, glaube wir haben ihn noch nicht "überwunden", könnte mir gut vortsellen, dass der typ noch in die politik geht....dann gnade uns gott....dann wird er mit großer wahrscheinlichkeit auch zu meiner nr. 1 was die antisympathie betrifft...

wünsche allen eine gutes, gesundes und unfallfreies 2008 auch den sogn. fans unter euch....ist halt die eine sache...aber sonst seit ihr bestimmt ok :) ;)

Zurück