Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, preislich hätte man sich sicher geeinigt, ich habe keine Verwendung.was rufst du für die 559er GrandPrix auf ?
edit … blödsinn … bei mir gehts ja um 571.
Chorus 11-fach kann aber nicht Gen. 1 sein.Moin zusammen,
ich suche ein Campagnolo Chorus 11-Fach Schaltwerk und einen passenden Umwerfer. Idealerweise Gen. 1
Technisch sollten diese einwandfrei sein - Bei dem optischen Zustand wäre es schön, wenn diese nicht allzu sehr zerkratzt sind.
Evtl. ist auch eine komplette Gruppe denkbar - Das muss ich mir dann allerdings etwas überlegen, da auch noch ein Autokauf ansteht![]()
Oh das wusste ich nicht - Danke für die InfoChorus 11-fach kann aber nicht Gen. 1 sein.
Lass dich nicht verwirren. Es gab in der 11s Zeit 2 Generationen. Du suchst anscheinend die erste von 2011-2015. Die grundsätzlich erste Chorus kam 1988 raus, auf die wird hier angespielt. Ich glaube, es ist klar, dass du die nicht suchst.Oh das wusste ich nicht - Danke für die Info
Ich bin nicht so tief im Campa Thema drin und dachte, bei der Chorus gibts auch Gen. 1 und 2- Ich passe meinen Text an
(um ehrlich zu sein, soll das meine erste Campagnolo Gruppe werden)
Keine Ahnung, ob der Anbieter seriös ist, aber da kann man noch fünf in den Warenkorb legen:Guten Abend,
auf meinem diesjährigen Wunschzettel stehen 5 neue Conti Grand Prix Classic Reifen. Scheut euch nicht sie mir anzubieten…
Angenehmes Wochenende
Anhang anzeigen 1710093
Frage am Rande:Hat jemand halbwegs gut erhaltene Shimano Dura Ace 1st gen (7100) Bremshebel anzubieten? Das sind die mit den runden kleinen Löchern.
Vielen Dank!

Ich meine für 5-Arm und LK 94 war bei 42 bzw. 44 (bei der XT) seinerzeit Schluss!?Suche schwarzes 5-Arm Kettenblatt, 94er Lochkreis mit 44, 46 oder 48 Zähnen.
Falls zufälligerweise ein silbernes auftaucht hätte ich auch unter Umständen daran interesse.
Gerne auch eins mit 34 Zähnen, das darf auch silbern sein.
Darf natürlich alles gebraucht sein.
Das sind (bis auf das 44er) in der Regel Kettenblätter, die bei Trekkingrädern verbaut waren.
ich suche am AbendHat jemand halbwegs gut erhaltene Shimano Dura Ace 1st gen (7100) Bremshebel anzubieten? Das sind die mit den runden kleinen Löchern.
Vielen Dank!
Ich hätte den aus den Bildern anzubieten. Ob dir der Zustand reicht?Hat noch jemand einen Arius Gran Carrera in vergleichbar gutem Zustand?
Anhang anzeigen 1709830
@𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 Habe das Bild von dir geborgt, geht das ok?
Campagnolo EC-RE500 Griffgummis für Spitzhöcker Ergopower.
Wenn jemand hier ein gut erhaltenes oder sogar neues Paar rumliegen hat welches er loswerden will bitte bei mir melden. Danke![]()
Spricht ja nix dagegen trotzdem hier erst mal zu fragen, oder?Die gibt es noch zig-fach neu in div. Shops:
https://custom-junkies.com/campagnolo-ergopwer-griffgummis-bis-1997-ec-re500
ok, wusste ich nicht – dachte immer die Trekkinggruppen hatten größere Kettenblätter.Ich meine für 5-Arm und LK 94 war bei 42 bzw. 44 (bei der XT) seinerzeit Schluss!?
In neu von Gebhard oder Stronglight bis 50T erhältlich.
Suche schwarzes 5-Arm Kettenblatt, 94er Lochkreis mit 44, 46 oder 48 Zähnen.
Falls zufälligerweise ein silbernes auftaucht hätte ich auch unter Umständen daran interesse.
Gerne auch eins mit 34 Zähnen, das darf auch silbern sein.
Darf natürlich alles gebraucht sein.
Das sind (bis auf das 44er) in der Regel Kettenblätter, die bei Trekkingrädern verbaut waren.
Trekkinggruppen hatte größere Kettenblätter.
Hier hab ich zuletzt ein Angebot von @Radnatic wahrgenommen.Was ist denn momentan die Anlaufstelle fuer qualitativ hochwertige Campa Hoods (fuer die alten NR/SR Bremshebel), die nicht das Budget sprengen?