Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht alles vollzählig aus, ich habe 37 Laufabzeichen, vielleicht ist irgendeiner hidden / event only?Irgendwie wird da noch eins fehlen, Zwift Play kann ich mir wahrscheinlich vom Kumpel ausleihen.
Anhang anzeigen 1711196Anhang anzeigen 1711197Anhang anzeigen 1711198Anhang anzeigen 1711199Anhang anzeigen 1711200
Irgendwie wird da noch eins fehlen, Zwift Play kann ich mir wahrscheinlich vom Kumpel ausleihen.
Sieht alles vollzählig aus, ich habe 37 Laufabzeichen, vielleicht ist irgendeiner hidden / event only?
37 Laufstrecken hab ich auch….. das es da auch keine vernünftige Anzeige gibt. Einigermaßen übersichtlich ist es in der Compainion APP. Hotlaps hab ich noch nicht…. auch andere Event Strecken fehlen. Das ist dann wohl die nächste AufgabeHast Du die Strecke Hotlaps schon? (ist Event-only):
https://zwiftinsider.com/route/hot-laps/

und wie sieht der aus? in den Auszeichnungen sehe ich da nichts.Den Badge bekommst Du automatisch, wenn Du sie mit Zwift verbindest.
Hat funktioniert und ich habe es bekomme wäre ich niemals drauf gekommen….. Dankeschön

Wo kommen denn jetzt die 323 Badges her, gibt es wieder ein Update?Hat funktioniert und ich habe es bekomme wäre ich niemals drauf gekommen….. Dankeschön
Nun schaue ich und nun neue Abzeichnen….. verrückte Zwift Welt
Anhang anzeigen 1711363
Tja, jetzt werden bei mir auch wieder weniger angezeigt. Beim Scrollen hatte ich einige neue Strecken Badges gesehen hatte das schonmal. PC Bug oder sogenannte sonder Strecken wenn alles erledigt ist….Wo kommen denn jetzt die 323 Badges her, gibt es wieder ein Update?