private_ron
Absolute Beginner
Dann würde ich den 27. nehmen, wenn es recht ist. Ganz oben stand etwas von Regeln, habe ich die überlesen oder kommen die noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Regeln standen doch oben im ersten Beitrag:Dann würde ich den 27. nehmen, wenn es recht ist. Ganz oben stand etwas von Regeln, habe ich die überlesen oder kommen die noch?
Ihr übernehmt also eine Patenschaft für ein Türchen und andere können sich bis am Abend des jeweiligen Tages dafür bewerben. Ihr entscheidet dann wer den Inhalt bekommt. Ihr könnt auch Bedingungen an die Bewerber stellen (z.B. Fotos des Rades an dem die Teile dran sollen, Rätsel oder so). Idealerweise sollte das Türchen von euch zwischen Mitternacht und sagen wir 10 Uhr Morgens eingestellt werden. Der Versand des Inhaltes geht ebenfalls auf euch. Es soll ja ein Geschenk sein.
Danke Dir, @Sonne_Wolken. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Die Regeln standen doch oben im ersten Beitrag:
Was ihr ins Türchen tut, bleibt euch überlassen. Aber es sollte schon irgendwie mit dem Thema des Klassikerforums zu tun haben. Natürlich müssen die Teile nicht neu sein. Wir lieben hier schließlich altes, gebrauchtes Zeug. Aber es sollte noch brauchbar sein.
Vielleicht äußert sich @fuerdieenkel ja noch ob er den 25. übernehmen möchte.Gut!
Jetzt fehlt nur noch der 25.
Ich fang jetzt mal an den Inhalt meines Türchens zu sichten....
![]()
Merke dich vor.Da bin ich ja wieder mal late to the Party, wie jedes Jahr
Falls jemand ausfällt bitte PN an mich. Ich würde auch spontan einspringen.

Über ein schönes Rad freut sich hier glaube ich jeder, duck und wechMensch, ich weiß überhaupt noch nicht, was in mein Türchen am 6. Dezember packe!![]()
Hauptsache du weißt das am 6. Dezember.Mensch, ich weiß überhaupt noch nicht, was in mein Türchen am 6. Dezember packe!![]()
Tief stapeln, hoch gewinnen!Mensch, ich weiß überhaupt noch nicht, was ich in mein Türchen am 6. Dezember packe!![]()
Vielleicht dein LastenradMensch, ich weiß überhaupt noch nicht, was ich in mein Türchen am 6. Dezember packe!![]()
Wie war das noch mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand?Vielleicht dein Lastenrad
![]()
Nicht verschrecken, nur motivieren!Wie war das noch mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand?
Jetzt verschreckt mir mal den Andreas nicht so.
Andreas findet bestimmt ein hübsches kleines Fahrradteil für den Kalender.