• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Mit CB gibt es nochmal 5% on top, hier also -75€ extra.

Für 1324 € echt ein klasse Alu-Gravel mit 2x11 GRX, dafür gibt's sonst meist nur 2x10. Aber obacht, das Focus nutzt den Road Boost Standard, also ein passender 2. LRS ist schwieriger zu finden (was mich persönlich stören würde). Man kann also nicht so einfach Schnapper bei LRS nutzen.

Wahoo KICKR CORE 2 Cog & Click für 466 € inklusive Versand bei Amazon.

https://amzn.eu/d/3je12fv
Schweinteuer, direkt bei Wahoo rund 20, ja Zwanzig Euro günstiger. ;)
(Ich bin nur angepisst, dass bei Amazon "Lieferung nächster Tag" also Samstag stand, ich dann die Lieferadresse (50 km weiter) änderte.... zack 9-10 Dezember.; auch beim Switch auf die vorherige Adresse.)

bei Zwift direkt aber doch nicht zu dem Preis....
Diesen blöden Link macht das Forum immer als Werbung rein, keine Ahnung, wieso. Sobald man Zwift schreibt, wird dieser Werbelink generiert.
Vielleicht sollte man einen Rechtschreibfehler einbauen, um das zu umgehen: Zvvift, Zwíft, ...

Edit: Nun auch direkt bei Zwíft zum günstigen Preis erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
Für 1324 € echt ein klasse Alu-Gravel mit 2x11 GRX, dafür gibt's sonst meist nur 2x10. Aber obacht, das Focus nutzt den Road Boost Standard, also ein passender 2. LRS ist schwieriger zu finden (was mich persönlich stören würde). Man kann also nicht so einfach Schnapper bei LRS nutzen.
Gibt spacer dafür

Fürs Rennrad die mit Pod noch günstiger kaufen, fürs Gelände notfalls auf SPD-SL umsteigen…
Im Gelände bin ich bereits mit den Pro MX und SPD unterwegs. Aber ansonsten fahre ich an 2 meiner 3 Straßenräder Look Keo in Form der alten Assiomas. Jetzt steht nur noch der Powermeter des letzten Rads aus. Eilt aber auch nicht - insofern kann ich auch noch abwarten.

Diesen blöden Link macht das Forum immer als Werbung rein, keine Ahnung, wieso. Sobald man Zwift schreibt, wird dieser Werbelink generiert.
Vielleicht sollte man einen Rechtschreibfehler einbauen, um das zu umgehen: Zvvift, Zwíft, ...
Mit diesen Links finanziert sich die Website / das Forum.

Im Gelände bin ich bereits mit den Pro MX und SPD unterwegs. Aber ansonsten fahre ich an 2 meiner 3 Straßenräder Look Keo in Form der alten Assiomas. Jetzt steht nur noch der Powermeter des letzten Rads aus. Eilt aber auch nicht - insofern kann ich auch noch abwarten.
Was spricht dagegen das dritte RRad auch einfach mit „Pods“ auszustatten?

Das "alte" Aspero-5 mit SRAM Red in Purple Sunset gibt's seit gut 1 Jahr immer mal wieder um 4.000 bis 4.500 zu kaufen. Eine Freundin hat letzten Winter zugeschlagen, ich habe es ihr "aufgebaut". Mehr als die aktuellen Sale-Preise ist der Hobel eigentlich nicht wert, wenn man sich das Gewicht, unmoderne Standards und einige billig gemachte Details anschaut (z.B. den mitgelieferten Garmin Mount).

Edit: Nun auch direkt bei Zwíft zum günstigen Preis erhältlich.
Ist dir mal aufgefallen, dass du dieses Forum kostenlos benutzen darfst? Die Server stehen nicht bei der Wohlfahrt.

yXdG68.gif

Zurück