So meine lieben ich sitze wieder im Restaurant und habe Zeit meine Erlebnisse mit euch zu teilen
Nachdem ich in der Nacht zuvor so gefroren habe, habe ich die Zimmerwirtin auf Decken angesprochen, sie gab mir gleich zwei und hat mir erklärt dass man mit der Klimaanlage auch heizen kann - ich hatte eine sehr wohlig warme erholsame Nacht
Auch aus dem Vortag lernend bin ich liegend gleich mit Beinlingen, Regenjacke und Hanschuhen gestartet - um festzustellen, dass es wesentlich wärmer ist als an Vortrag. Als bald befinde ich mich auf der Strecke und bin verwirrt- schon auf dem Berg gestern hätte eine große Remco Startur stehen sollen…
Anhang anzeigen 1708436
Vielleicht bin ich ja gestern den „falschen“ Berg hoch gefahren?
Ich entschließemich den Stich zu fahren- erstmal alles wieder ausziehen

Ein herrlich einsamer Anstieg den ich zu
100% weiterempfehlen kann
Anhang anzeigen 1708440
Oben denke ich - ist ja ulkig sieht ja (fast) aus wie auf dem Berg gestern- ja es ist der Berg von gestern
Hier war wohl die Startur:
Anhang anzeigen 1708441
Also weiter geht’s - wieder runter
Danach kommt ein Abschnitt der einfach herrlich ist - eine sehr kurvige dezente Abfahrt - ich habe den Spass meines Lebens
Irgendwann wird es im rampigen Gelände ehrlich gesagt zäh - die Landschaft hat Steppen ähnlichen Charakter- bei fast jeder 10% Rampe schließen Hunde hervor - sie bellen nur - trotzdem beängstigend. Irgendwann verändert sich die Landschaft- Olivenhaine- dann die ersten Gemüse Gärten, Schafe - Sand…. Ich muss langsam in Meer Nähe sein.
Es ist wieder 15Uhr Zeit nach einem Café zu schauen und die Nacht zu buchen - bald habe ich eins gefunden, ich sitze mit drei älteren Damen am Tisch, sie trinken Likör - ich Kaffee, Cola und Sandwiches.
Ich beschließe bis nach Sines zu fahren (Weltkulturerbe) und das Meer muss auch ganz nahe sein - das Leben ist schön
Ich sage weiter - es geht einen Hügel hoch und dann wieder runter - und da ist:
Anhang anzeigen 1708442
Die letzten 30kilometer vergehen wie im n Flug - es ist einfach schön
So Abendessen ist nun auch verspeist- bis Morgen
Anhang anzeigen 1708443