Erich
Mitglied
Hi.Nach einem Jahr und etwa 3000km ist das Lager schon hinüber. Ich habe das Lager heute gereinigt,gefettet das Knacken bleibt.Gibt es da etwa ein besseres Lager von der Qualität?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi.Nach einem Jahr und etwa 3000km ist das Lager schon hinüber. Ich habe das Lager heute gereinigt,gefettet das Knacken bleibt.Gibt es da etwa ein besseres Lager von der Qualität?
BBR60 ist 105/Ultegra. Dann gibt es noch Dura Ace SM-BB9000(oder 9100) und Tiagra BB-RS501.Ultegra,Dura Ace
Es ist 105, dann Ultegra dann Dura Ace.Na Ultegra,Dura Ace. Ich will nur Wissen ob das normal ist mehr nicht. Danke.
Hält bei mir seit 25.000 km.BB-RS501.
11,90EuroSo einen Aufriss für ein Teil was man für unter 20 Euro Nachgeschmissen bekommt.
Dann kauf dir halt 5 Stück davon.11,90Euro
Es geht hier nicht um ein paar Euro, es geht um Marke und Qualität. Jetzt weiß ich das ich das Ding einmal im Jahr in die Tonne treten muss.Thema Geschlossen.Dann kauf dir halt 5 Stück davon.
Die nächsten 15.000 hast du - und wir - dann hoffentlich Ruhe.
Gutes Invest für kleine Kohle!!!