Hans Werner
Aktives Mitglied
Und was heißt das jetzt fürs aeroad? Sorry ich komm nicht ganz mit![]()
Du brauchst ein ganz normales HT II Werkzeug, egal ob Nuss oder Schlüssel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was heißt das jetzt fürs aeroad? Sorry ich komm nicht ganz mit![]()
Sitzt die Kurbel ganz im Innenlager? Rechts also kein Spalt mehr.einen Fehler gemacht
Danke, Danke! Die ging so schwer rein... hab nochmal alles raus und mit einem Schutz mal den Hammer benutzt. Ich dachte: geht nicht hoch, also kann das ja nicht das Problem sein. War es aber! Vielen Dank für die schnelle Rettung!Keine Spacer.
Sitzt die Kurbel ganz im Innenlager? Rechts also kein Spalt mehr.
Der Tretlagertausch steht bei mir leider auch an, da das Token Lager in meinem Grail nach 3000 km auf einmal sehr „rau“ dreht. Frage für Dummies zum Tool: braucht man davon nicht zwei, oder kann ich erst eine Seite lösen und dann die andere?Also aus meiner Erfahrung war das schwierigste das alte Ninja Token Lager herauszubekommen. Dafür lohnt sich nen gutes Innenlagerwerkzeug zu haben, bei mir hats mit dem Parktool BBT-69.4 ganz gut geklappt am Ende.
Der Tretlagertausch steht bei mir leider auch an, da das Token Lager in meinem Grail nach 3000 km auf einmal sehr „rau“ dreht. Frage für Dummies zum Tool: braucht man davon nicht zwei, oder kann ich erst eine Seite lösen und dann die andere?
Vllt bin ich auch der Einzige der doof ist. Aber vllt hilft es ja dir oder einem anderen. Beim ansetzen muss man gut gegen drücken da die Auflagefläche am Lager sehr schmal ist. Rutscht gerne ab. Nun zu meinem Fehler: als die eine Seite rausgedreht war, hat mein Hirn gemeint ich müsse die andere Seite auch rausdrehen (ist natürlich Quatsch bei so einem Lager) man muss es rausschlagen. Gutes GelingenDer Tretlagertausch steht bei mir leider auch an, da das Token Lager in meinem Grail nach 3000 km auf einmal sehr „rau“ dreht. Frage für Dummies zum Tool: braucht man davon nicht zwei, oder kann ich erst eine Seite lösen und dann die andere?
Da wird alle an antworten bekommen von trocken bis fett. Einzige Carbonmontagepaste hat dort nichts verlorenMach wie du denkst.
Kurze Frage an die, die ein neues Lager eingepresst haben. Habt ihr das trocken eingepresst oder mit Fett?