• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altersdurchschnitt

Wie alt seid Ihr?

• jünger als 20 Jahre

• zwischen 20 und 30 Jahre alt

• zwischen 30 und 40 Jahre alt

• zwischen 40 und 50 Jahre alt

• zwischen 50 und 60 Jahre alt

• zwischen 60 und 70 Jahre alt

• zwsichen 70 und 80 Jahre alt

• älter als 80 Jahre

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Altersdurchschnitt
Wenn ich auf mein Bild klicke, kommt was ganz anderes.
Hier oben musst du klicken...
1763754592272.png

Naja ich weiß ja nicht. Es ist in meiner Generation quasi Konsens, dass man eher pessimistisch in die Zukunft blickt.
Was mich persönlich jedoch positiv stimmt ist, das ich von Euch dann ja den ganzen tollen alten Kram günstig bekomme :rolleyes: :D
Ich begehre nämlich nicht das, was ich in meiner Jugend cool fand und mir nicht leisten konnte, sondern das, was Ihr in Eurer Jugend cool fandet und Euch nicht leisten konntet ;)
Einfach Wehrdienst verweigern, zur Not eine zweite Staatsbürgerschaft eines Nicht EU Landes annehmen und dann ist die Zukunft wieder rosig. Im Notfall den einen Pass schnell wegschmeißen. ;) Willkommen zum Ausländer sein.

Sehe ich auch so.
Ich habe beispielweise im Bikepark noch NIE einen türkisch- etc. "wat weiss ich"- stämmigen oder schwarzen gesehen. Nie!
Und ich war schon einige Male in Bikeparks.
Auch auf Rennrädern ist mir noch nie so jemand "aus diesem Dunstkreis" über den Weg gefahren.
Von Klassikern bis 1990 ganz zu schweigen.

Ich vermute: Anderer Kulturkreis... das Thema Radsport ist bei denen einfach keines.
Finde ich das schade?
Auf jeden Fall!
Die fahren halt alle AMGs, wegen den Dilaras von den Shisha Bars.

Bei Beerdigungskosten von heutzutage durchschnittlich 13.000,- Euro erhoffen sich die Versicherungen, daraus ein gutes Geschäft zu machen. :rolleyes:
Ob dies auch für den Versichungsnehmer von Vorteil sein mag, lassen wir mal dahin gestellt sein.
Drei Unzen Gold sollten also unterm Kopfkissen reichen .. puhh, bin ich beruhigt.

Zurück